Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
War freitag auh in Mannheim :D

Ok dann machen wir ein multikulti UT
Ich die saarländische Variante und du die Badische Variante :ugly:
hoffe das wir echt mal ein Ut machen ,wird bestimmt lustig

Ich bin demnächst in Heidelberg, nicht wirklich weit weg von Mannheim. :D

Ob wir zwei allerdings als "Multikulti" durchgehen? Versuchen können wir es ja mal. :LOL:

Klar, wieso eigentlich kein UT hier. Die Frage ist halt, wo man sowas am besten macht. Ich war noch nie auf einem. 8)

ich auch net nur auf einem Chattertreffen...
und wenn dan nsind ja noch Lwute aus anderen Bundesländern da und das wird dann multikulti:ugly:

Naja, so viele Unterschiede wird es zwischen Usertreffen und Chattertreffen nicht geben. Groß was anderes als "Chatten" machen wir hier ja auch nicht wirklich, zumindest nicht im Moment. 8)

Jepp, dann wir das richtig Multikulti, zumindest, was die Sprachen und Dialekte angeht. ;)

naja der unterschied ist denk ich mal ,wir sind vielelicht mehr und man weiss das net ale aus der selben kannte kommen :biggrin:
aber würd mich freuen wenn wir das verwirklichen können

naja der unterschied ist denk ich mal ,wir sind vielelicht mehr und man weiss das net ale aus der selben kannte kommen :biggrin:

Kommt natürlich darauf an, wo man chattet. Wenn Du bei nem deutschlandweiten Chat schreibst, kommen ja auch alle woanders her. Aber ich nehm mal an, DU schreibst eher bei nem saarländischen, stimmts? ;)

aber würd mich freuen wenn wir das verwirklichen können

Fänd ich auch gut. Wobei ich keine Ahnung hab, ob man sowas besser während der Ferienzeot macht, oder eben dann gerade nicht. Aber wir können ja einfach mal anfangen zu planen, dann stellen wir schon fest, was am besten ist. :)

hatte ich ,ja aber wurde in einen Deutschlandweiten intergriert ...

Ja würde auch sagen wir planen und sehn dann ja was besser passt ...;)
hast du eigentlich icq oder msn???

Super Bernie ...

Und ich bin jetzt erst mal für drei Tage verschwunden. Machts gut Leute ;)

Immerhin versorgst Du Deine "Gefangenen" gut: Immer was Essbares in der Nähe! 8)

Ne, des ist eigentlich ein ungenutzter Keller-Kühlschrank. Da stell ich momentan nur Getränke rein :p

Dafür reden die Mannemma lustiger. 8)

:yes:

Ich bin demnächst in Heidelberg, nicht wirklich weit weg von Mannheim. :D

Für ein Usertreffen würd ich beide Städte noch anfahren... also nicht mal sooo weit von mir :)

Und ich bin jetzt erst mal für drei Tage verschwunden. Machts gut Leute ;)

Gute Reise!
wink.gif

Mein Arbeitstag gestern lief gut, jetzt geht es gleich wieder los...

taetschel.gif