Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei uns darf die ganze Woche über gescwenkt werde,aber wir wollten mit paar freunden zusammen Schwenken und die woche über is halt blöd weil da eder Arbeiten muss und Freitags ist halt besser wegen dem Wochenende :ugly:

Wir haben auch schon so einige Allwetter versuche hinter uns :ugly:
Die meisten waren zwar etwas verrückt aber hat echt geklappt
wo wohnst du denn jetzt im saarland wenn ich fragen darf??

Edit.
Was treibt einen badener ins saarland???

Wir haben auch schon so einige Allwetter versuche hinter uns :ugly:
Die meisten waren zwar etwas verrückt aber hat echt geklappt

Was habt Ihr denn gemacht?

wo wohnst du denn jetzt im saarland wenn ich fragen darf??

In Saarbrücken

Was treibt einen badener ins saarland???

Die ZVS (Zentrale Stelle zur Vergabe von Studienplätzen). Und nach dem Studium bin ich dann hier "hängengeblieben". ;)

Wir haben ein pavillion über dne grill gestellt weil es Regnete wie aus Eimern,wir wundern uns noch heut das wir das Teil net abgefackelt haben....

Dann wohnste ja ganz in meiner nähe,begnegnen wir uns und wissen nicht das wir uns vom Forum kennen :ugly:

Ja Saarland hat schon eine komische Anziehungskraft :yes:

das ist ja nur klasse das "lied"

Find ich auch! Superwitzig! :yes:

Wir haben ein pavillion über dne grill gestellt weil es Regnete wie aus Eimern,wir wundern uns noch heut das wir das Teil net abgefackelt haben....

Das Glück ist mit den Verrückten! :yes:

Ich hatte wie gesagt, die "Regenschirm"-Geschichte. Ich war klatschmass, aber die Schwenker waren trocken und haben geschmeckt. :biggrin:

Dann wohnste ja ganz in meiner nähe,begnegnen wir uns und wissen nicht das wir uns vom Forum kennen :ugly:

Ganz in der Nähe? Biste denn ab und zu in SB? Dann sind wir uns garantiert schon mal über den Weg gerannt. ;)

Ja Saarland hat schon eine komische Anziehungskraft :yes:

Jepp, es heißt ja auch, dass alle wiederkommen, die einmal da waren.

Ja renne öfter in Sb rum :ugly:

Naja man muss halt nur Ideen haben :mrgreen:

Denke auch das wir usn mal so im vorbei renenn gesehn haben ...
Saarland heisst ja nicht umsonst schönstes Bundesland (aber ich denke das sagt jeder von seinem Bundesland);)

Ja renne öfter in Sb rum :ugly:

Dann frag ich ab sofort jede Joggerin, die ich treff, ob ich sie ausm Klammforum kennen könnte. :ugly:

Naja man muss halt nur Ideen haben :mrgreen:

Der Hunger erzeugt eben Kreativität. :mrgreen:

Denke auch das wir usn mal so im vorbei renenn gesehn haben ...

Wir können ja mal ein Saarland-UT machen. Mit 2 Teilnehmern, oder so. :LOL:

Saarland heisst ja nicht umsonst schönstes Bundesland (aber ich denke das sagt jeder von seinem Bundesland);)

Jepp, ich mag mein Baden auch gern. Wäre schwer, für welches ich mich entscheiden würd.

Na dann viel Spass ;)

Das wärs mal ein Saarland UT könnten auch paar mehr Leute sein umso witziger wäre es dann :ugly:

Aber ist schon erstaunlich auf was für ideen man kommt nur um schwenken zu können :mrgreen: So sind wir halt...

Ich bin Saarländer und werd es Ewig bleiben :love:

Keine Ahnung, wäre aber mal interessant, das zu erfahren. Vielleicht liest uns ja jemand und postet sein Interesse. :)

Und "Opfer" sind sie ja keine, im Gegenteil: Sie erleben die höchsten Gaumenfreuden! :biggrin: