Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Schon ... Wir sind ein kleines Unternehmen, welches Deutschland weit Aufträge annimmt und ausführt. Unsere Technik und unser können macht es halt möglich, das wir immer mehr Aufträge bekommen. So sind wir z.B. in Stuttgart, München, Nürnberg, Jena, Erfurt, Leipzig und viele weiteren Städten unterwegs und scheffeln die Kohle ein ;)

Schon ... Wir sind ein kleines Unternehmen, welches Deutschland weit Aufträge annimmt und ausführt. Unsere Technik und unser können macht es halt möglich, das wir immer mehr Aufträge bekommen. So sind wir z.B. in Stuttgart, München, Nürnberg, Jena, Erfurt, Leipzig und viele weiteren Städten unterwegs und scheffeln die Kohle ein ;)

Dan darf euch euer Chef ja auch einladen :mrgreen:

Wenn mal in Warburg vorbei kommst sag bescheid:ugly:

Zugegeben ....
Immer wenn wir auf Montage fahren, trinken wir schon unser Bier Abends in der Pension. Das ist ja das schlimme. Ich freue mich jedes mal wenn es auf das Wochenende zugeht und ich nichts trinken muss. :ugly:

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
„Du sollst auch deine Feinde lieben.“

saeufer.gif

Ich als herzensguter Mensch liebe meinen Feind über alles! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne diesen Feind machen würde... :ugly:

Ich gebe unserem Gefangenen in der Kältezelle jetzt gütigerweise etwas Auslauf...

Zu Deutsch: Ich hol ma jetz das Bier ausm Kühlschrank :biggrin:

das liebe bier...........

bulette lass das bier aus dem hals, ihr seid aber auch die reinsten s........