Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
von mir auch

herzlichen glückwunsch
toertchen.gif
geschenk2.gif

Dann leg dich schon mal hin :biggrin:

Hatte leider keinen Platz... bin wohl zu fett geworden. Aber ich tu echt was gegen mein momentanes Gewicht (76 Kg): Ich habe heute statt Pommes nämlich einen Gartensalat zu meinem Hamburger Royal TS gegessen. Und weil so schönes Wetter war noch ein großes Erdbeer McFlurry :p

Boah endlich Feierabend. Bei dem Wetter den ganzen tag draußen zu Arbeiten macht einen schon ganz schön knülle. Aber jetzt war ich erst mal Duschen, und trinke einen lecker Earl Grey. Danach mach ich mir erst mal Abendbrot. heute nur Brot mit Lachs und Rucola.

Einen schönen Guten Abend zusammen.

Als Kind hab ich gar keinen Fisch gegessen. Bin auch erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen. Und Lachs ist halt ein Fisch den ich sehr gerne auf Brot esse.

Guten Morgen...

Ich geh dann mal wieder was für meine Brötchen tun. Wünsch Euch einen schönen sonnigen und stressfreien Tag.

beach.gif

Guten Morgen...

Ich geh dann mal wieder was für meine Brötchen tun. Wünsch Euch einen schönen sonnigen und stressfreien Tag.

beach.gif

Stimmt, den letzten Sonnentag sollte man so richtig genießen heute. Leider ist das im Büro aber nicht wirklich möglich :roll:

Aber ein Brötchen wär jetzt auch was Feines.

ach ich glaub das nicht so ganz mit dem regen, und wenns so ist ist es auch egal, im krankenhaus gibt es keinen regen :D

guten tag zusammen ;)