Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen liebe Leute ...

Zunächst wünsche ich Euch erst einmal ein schönes langes und vor allem sehr sonniges Pfingstwochenende.

@ DJ ... Ich hatte echt so viel zu tun in Berlin, das ich für Ausflüge so gut wie keine Zeit hatte. Aber ich bin im Juni oder Juli wieder für 2 Wochen in Berlin am Arbeiten. Da könnte ich es dann auch mal mit einrichten, das wir uns zu einem Schwätzchen und einer Tasse Kaffee treffen. :yes:

@ Bernie ... Ich hoffe, Du hast den Gestrigen Tag schön genossen und was feines Unternommen mir Chris.

Weißt Du eigentlich wo sich die ganzen User vom AB rumtummeln? Vielleicht kann man die ja überreden sich hier mit anzumelden. Waren ja ein paar super nette Leute dabei.

OK Leute ... Dann macht Euch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter.

pfingsten_e70.jpg

Jaaaa, und die Idioten im Radio beschweren sich schon wieder, dass es zu trocken ist und fragen dauernd, wo denn endlich der Regen bleibt *ausknips*

Ui, hab grad eine neue Idee für ein neues Spiel in der Fun-Ecke... *freu* Gleich mal nen Thread starten!

Haben die bei uns im Radio auch gesagt das es zu trocken wird. Erst maulen se rum das es so lange zu kalt ist, jetzt scheint die Sonne und meckern auch noch rum.

Ich werde zumindest das schöne Wetter genießen und fahre jetzt mit meiner Familie ein wenig mit dem Rad raus. Wird sich schon ein Biergarten finden wo man Rast machen kann. *gg*

Man liest sich .... :D

Dann wünsche ich euch einen herrlichen Tag und viel Spaß... trinkste ein Bierchen für mich mit? ;)

@ Bernie ...

Weißt Du eigentlich wo sich die ganzen User vom AB rumtummeln? Vielleicht kann man die ja überreden sich hier mit anzumelden. Waren ja ein paar super nette Leute dabei.

Leider nein... ich habe nur von zweien noch die HP-Adressen... ich versuche da mal, auf die Suche zu gehen....

@T-Flow: das mit dem zu trocken habe ich auch schon gehört... und wenn es dann regnet, haben wir ruck-zuck wieder Hochwasser!

T-Flow nachträglich alles gute zum geburtstag,

ich war doch im krankenhaus und da hatte ich keinen laptop :roll: jetzt bin ich zu hause bis freitag und dann muss ich nochmal rein :-?

aber ich hab morgen meinen 24 hochzeitstag, gut was 8)

@bijoto: dann auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! (ich hatte ja kürzlich den 10... da kann ich mit Dir nicht mithalten)

Hätte ich mein Holdes Weib damals geheiratet, würde ich im September meinen 17. feiern :)

Aber wir haben uns dazu entschieden nicht zu Heiraten. Wir leben so auch schön zusammen. :yes:

Guten Morgen zusammen.

@Bulette: 17 ist aber auch schon eine ganz schöne Menge. Wir hatten übrigens am 10.Hochzeitstag gleichzeitig unseren 12.Kennenlerntag (bzw. Zusammenseintag)... gekannt habe ich sie ja schon 4 Wochen länger, aber da war sie ja noch meine Patientin auf der HNO-Station (da war ich, bevor ich arbeitsmäßig im Irrenhaus gelandet bin)

Bin auch eher jemand, der keine amtliche Beglaubigung braucht, um mit jemandem glücklich zu sein 8)

Bernie danke schön,

ich hatte das gelesen das du den 10ten hochzeitstag hattest, es ist egal ob oder wielange, hauptsache man verträgt sich....:yes:

allen müttern und (nicht)müttern einen schönen sonntag !!!