Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
So guten Abend allerseits... das Wetter heute war ja richtig super, wenn nur nicht der elendige Wind gewesen wäre...
Morgen krame ich mal den Grill aus dem Keller... da freue ich mich schon richtig drauf!

Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Grillen Bernie. Wir haben letztes Wochenende angegrillt. :yes:

Wünsche allen Lesern einen wunderschönen Guten Morgen. :)

Guten Morgen du Frühaufsteher :biggrin:

Wir hatten gestern nur den Tischgrill draußen, aber mal schauen... Fleisch ist noch genug da... vielleicht gehen wir heute noch in Runde 2 :ugly:

Moin Flowi

Wir grillen nächstes Wochenende wieder. Da bringe ich aus Erfurt lecker Thüringer Bratwürste und Rostbrätl mit.
4-21.gif

Da freu ich mich jetzt schon drauf :yes:

Hui, des klingt ja mal sauber :p Wir haben nur noch so ne Packung Nürnberger aus'm Aldi oder Penny *g*

An die Nürnberger komme ich nicht ran. Nichts gegen die Leckereien aus Nürnberg aber die sind mir einfach zu fettig. Wenn ich Thüringer hole, achte ich schon drauf das ich sie beim Metzger kaufe und nicht abgepackt bei Real oder Globus ;)

An die Nürnberger komme ich nicht ran. Nichts gegen die Leckereien aus Nürnberg aber die sind mir einfach zu fettig. Wenn ich Thüringer hole, achte ich schon drauf das ich sie beim Metzger kaufe und nicht abgepackt bei Real oder Globus ;)

Ich hab die nicht gekauft :angel: ich nehm einfach nur irgendwas abgepacktes meistens... für meine Zwecke ausreichend :biggrin:

huhu guten tag :D

grillen ist auch was feines, mal gucken ob wir nächstes wochenende grillen, bei uns gibt es die letzen 2 wochen hähnchenfleisch und das ist auch gut :D

Bei uns lohnt sich das Grillen... wir bekommen ab heute Besuch von einem guten Freund, den ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.

So ich bin raus für Heute. Muss morgen früh bei Zeiten raus.
Schlaft alle schön.
Hi.gif

Ich hab leider keine Zeit. Muss gleich auf Arbeit. ;)

Einen schönen Tag Euch allen. Und der DJ einen schönen Geburtstag.

Ich hab leider keine Zeit. Muss gleich auf Arbeit. ;)

Einen schönen Tag Euch allen. Und der DJ einen schönen Geburtstag.

Macht nichts. Ich hab mir noch was asiatischen Eierreis gebraten, das hat gereicht.
Und DJ hab ich schon das GB verschönert...
Schönen Tag an alle, ich geh gleich schlafen...:D

Haben auch keine Zeit heute... haben Besuch von guten Freunden und ich darf jetzt Fremdenführer in Passau spielen.

Huhu *wink*

Boah, kaum ein Tag auf Arbeit und schon siehts wieder aus als könnte ich heute wieder 2-3 Überstunden hinlegen :roll: