Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Alles liebe und Gute zum Geburtstag @ T-Pummel-Flowi :kiss:

Nachträglich auch alles Gute an Sack. 8)

Ich komme gerade aus Berlin und bin ein wenig knülle. Hau mich schnell unter die Dusche und gehe dann gleich ins Bette. Muss ja Morgen wieder früh raus. Aber muss nicht all zu lange Arbeiten. ich lese dann morgen alles durch ;)

Nacht Euch allen.

Alles liebe und Gute zum Geburtstag @ T-Pummel-Flowi :kiss:

(...)

Ich komme gerade aus Berlin und bin ein wenig knülle. Hau mich schnell unter die Dusche und gehe dann gleich ins Bette. Muss ja Morgen wieder früh raus. Aber muss nicht all zu lange Arbeiten. ich lese dann morgen alles durch ;)

Nacht Euch allen.

Uiiii, ein Lebenszeichen *freu* :biggrin:
Aber du willst wirklich ALLES durchlesen? Da haste zumindest im Brüste-Thread viel zu tun :yes:

Es gibt auf jeden Fall gesündere Getränke als Cola (aller Arten). Aber ich sauf das Zeug nicht täglich (trinke vorwiegend Wasser) und daher gönne ich mir ab und zu eine Coke Zero oder abwechselnd ein Pepsi Max. Früher hat man ja die Süßstoff-Brausen nicht trinken können, aber seitdem die die Zusammensetzung geändert haben, sind die im Geschmack absolut gleichwertig.

@Bulette: schön, Dich wieder zu lesen!

Hallo und einen schönen Guten Abend zusammen. Wieder ist ein Arbeitstag vorbei und sind nur noch einen bis zum Pfingstwochenende entfernt.

Die Sonne meint es momentan wirklich gut mit uns hier im schönen Thüringen. In Berlin war es aber auch schön warm.
schwitz.gif

Pfingsten werde ich mit meiner Familie einfach mal ein Ruhiges und entspanntes Wochenende genießen. :yes:

Ich freu mich schon richtig drauf. :)

Ich habe morgen den 10.Hochzeitstag... kaum zu glauben, dass es meine Frau schon so lange mit mir ausgehalten hat...

Zehn Jahre sind vergangen,
da ihr zum Traualtar gegangen.
Wie im Flug verrann die Zeit,
nun ist es wieder mal so weit:
Wir gratulieren euch von Herzen
und zünden an die bunten Kerzen,
wünschen euch mit vielen Rosen
ein erneutes wildes Liebestosen!
Und wenn einmal die Dornen stören,
so lasst euch nicht betören.
Denn fürwahr: Ihr seid ein tolles Paar -
bleibt schön fröhlich also Jahr um Jahr.

blumen_zur_hochzeit.gif

In diesem Sinne lieber Bernie alles liebe und Gute zum 10. Hochzeitstag.
Liebe Grüße auch an auf diesem Wege an Deine Frau Christiane.

Ja, so isser... lässt sich immer was schönes einfallen :biggrin:

Von mir auch herzliche Glückwünsche, Bernie!

Guten Morgen Leute.

Nach längerer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder "Tach" sagen :D
Ich hoffe, es geht euch Allen gut, denn die letzten 100 Seiten wollte ich doch lieber nicht nachlesen. :biggrin:

Einen schönen Freitag also!

denn die letzten 100 Seiten wollte ich doch lieber nicht nachlesen. :biggrin:

Du verwechselst da was mit dem Brüste-Thread... hier war es eigentlich sehr ruhig, da der große Meister kaum hier war :p

Aber schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. In der Bier IG hab ich auch schon nach dir gefragt :biggrin: