Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Also, ich habe meine Brille von TRIO Optik, das sind Epigonen von PINI. Grüß Euch, alle miteinander, die wir hier beis(p)ammen sind. ;)

huhu ich bin auch wieder hier :yes:

sack, es war nicht einfach, wirklich nicht, aber es ist vorbei und ich hab ihn wieder oder nochmal, man kann es nennen wie man will :D ;)

ja, das war doch der hammer. weil ich nur noch mit links alles konnte und mit rechts garnichts musste ich doch den führerschein nochmal machen. wir haben einen ford c-max bestellt und der wird dann umgebaut dass wir den zu zweit fahren können. mein mann normal und ich mit links............aber ein automatic ;)

Cool, einsteigen und das fährt dich ganz automatisch? :ugly:

Sowas nennt man Taxi. :ugly:

Ihr Rotzlöffel! :ugly: Ein Taxi fährt nur mit Fahrer/in. Und die sind keine Automaten. Ich habe noch lange nicht jedes Gesicht spediert das sich reingelümmelt hat. 8) Immer jedoch kultivierte Damen wie unsere bijoto. ;)

Die kosten aber immer so teuer... zumindest kann ich das errechnen, wenn ich den Inhalt meines Geldbeutels NACH ner Party von dem entsprechenden Inhalt VOR der Party abziehe... :roll:

:rofl: Als könntest du noch rechnen, wenn du von einer Party kommst :ugly:
Hast die ganze Kohle bestimmt mit leichten Jungs verjubelt. (Was natürlich nicht zu beanstanden ist. Da gehören die Dollars nun mal hin :mrgreen: ) Oder wolltest du andeuten, dass du AUF den Parties mit Taxis rumfährst? 8O

@bijoto:
Da wäre für euch ja ein Englandimport das Richtige. Da hast du alle Teile auf der "richtigen" Seite. Für deinen Mann wäre es aber eine spaßige Umstellung. Mit einem Linkslenker im Linksverkehr zu fahren, ist nach ein paar Kilometern kein Thema mehr, aber mit einem Rechtslenker zu fahren, ist eine total neue Erfahrung. Da will man das Fenster runterkurbeln und fummelt stattdessen im Ascher rum :ugly:.
Spaß beiseite: ich finde es klasse, daß du dich nicht unterkriegen läßt, und Alles tust, was frau tun will! Hals und Beinbruch :kiss:

Edit: Hey Flowie, du hast ja meinen Benutzertitel geklaut. Ich sehe von einer Klage ab, und bitte Tantiemen in Höhe einer Unsumme auf mein Klammkonto zu überweisen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Hier in Leipzig hat es vorhin so richtig schön Gewittert. Nicht mal am Samstag kann man ausschlafen bei so einem Krach. Aber davon lässt man sich nicht gleich den ganzen Tag versauen.
Jetzt gibt es erst mal lecker Brötchen und Kaffee. Und Ihr seid alle dazu eingeladen :yes:

Greift zu ... es ist genug da
fruehstueck2_3da.jpg

Mh, dann greif ich doch mal herzlichst zu und wünsche euch ebenfalls ein schönes, wenn auch wie hier, ein verregnetes Wochenende!

mhm lecker Bulette. Danke!

Also bei mir (NRW) war noch nichts los.. nichtmal ein Gewitter und so.
Und dann musste ich das ganze material für unsern neuen Pool :)-p) in die Garage schaffen... War mit meinen 13 Jahren ganzschön schwer.

:rofl: Als könntest du noch rechnen, wenn du von einer Party kommst :ugly:
Hast die ganze Kohle bestimmt mit leichten Jungs verjubelt. (Was natürlich nicht zu beanstanden ist. Da gehören die Dollars nun mal hin :mrgreen: ) Oder wolltest du andeuten, dass du AUF den Parties mit Taxis rumfährst? 8O

Leichte Jungs??? Also bitte! Ein bisschen was sollte natürlich schon dran sein. Du schläfst ja wahrscheinlich auch lieber auf ner weichen Matratze statt auf einem Holzbrett! ;)

Und das mit dem Rechnen: Mit NACH der Party meinte ich die Zeit nach dem Ausnüchtern und Finanzcheck, nachdem ich den Geldbeutel wieder gefunden hab :yes:

Edit: Hey Flowie, du hast ja meinen Benutzertitel geklaut. Ich sehe von einer Klage ab, und bitte Tantiemen in Höhe einer Unsumme auf mein Klammkonto zu überweisen. :biggrin:

Neeee, da war ich erster :yes: Dachte nämlich erst, du hättest das abgeguckt, aber hab dann nix gesagt, weil ich geschmeichelt war, dass meine großartigen Ideen mehrfache Verwendung finden :ugly:

Uiiiii *aufs-Buffet-stürz*

ach tax, ich bin nur ganz einfach froh dass ich den lappen wieder hab. ich hab sogar heute schon den TÜF bericht bekommen was da alles rein muss, aber das ist das kleinste übel und dann geht es wieder los GOTT SEI DANK :yes:

Guten Morgen

Euch allen einen schönen auch wenn wieder mal verregneten Sonntag. Machts beste draus ;)

Schönen Sonntag auch.

Ein bißchen diesig ist es hier in München. Ab und an pfeift ein Windchen durch die Wohnung. Regnen tut es gerade nicht, hat schon, aber könnte möglicherweise wieder.