Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Moin Jungs und Mädels.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum BG-Bau Zentrum. Muss dort zum Amtsarzt um meine Höhentauglichkeit aufzufrischen. Ohne diese darf ich sonnst nicht mehr hoch hinaus und schon gar nicht an Fassaden rumhängen ;)

Bis denne.

Wieder zurück mit dem Ergebnis das ich alle Tests bis auf den Sehtest bestanden habe. das heißt nun, das ich nicht nur vorm Fernseher oder Computer und/oder beim lesen eine Brille tragen muss sondern dieses Gestell ganztags aufhaben muss. Die Brille wirkte auf der Arbeit eigentlich mehr störend. Aber wie es nun aussieht, muss ich mich wohl oder übel dran gewöhnen die zu tragen.

Na ja davon geht die Welt auch nicht unter ;)

Wieder zurück mit dem Ergebnis das ich alle Tests bis auf den Sehtest bestanden habe. das heißt nun, das ich nicht nur vorm Fernseher oder Computer und/oder beim lesen eine Brille tragen muss sondern dieses Gestell ganztags aufhaben muss. Die Brille wirkte auf der Arbeit eigentlich mehr störend. Aber wie es nun aussieht, muss ich mich wohl oder übel dran gewöhnen die zu tragen.

Ui, dann siehst du ja ab sofort auch den kleinsten Fliegenschiss an den Scheiben :(

Hast schonmal geschaut ob Kontaktlinsen was für dich wären?