Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bald hab ich ja Urlaub, da komme ich zurück! :ugly:

Da wirst dann bestimmt mal Zeit zu einem Schwätzchen haben oder?

Guten Morgen zusammen.
a010.gif

Cool. Schick mir einfach ne SMS wenn Du wieder in Thüringen bist. Im März habe ich definitiv keine Zeit. Im April bin ich die letzten zwei Wochen in Bayreuth. Also och keene Zeit.

Weißt Du schon wann Du Urlaub machst? Vielleicht kann ich meine Arbeit danach anpassen ;)

Nee da bin ich in Leipzig. Mist.
Genau in meiner Umzugswoche. :(

Ja stimmt schon. Hätt mich nur drauf gefreut Fischi mal wieder zu sehen :yes:

Aber Irgendwann klappt das schon mal wieder.

Jap, die haben live gespielt 2006. Also HP hat vorne seine Sprüche runtergerattert, Rick und Jay Frog haben hinten mit ihren Synthies musiziert und der vierte Mann der Truppe war ein gewisser "Mantas", der alle Gitarrenparts übernommen hat. Die Live-Version von "Fire" ging übelst ab, der hat dann noch voll das geile Solo gespielt so 2-3 Minuten lang... Hammer!

Waren auch viele Leute dort mit Iron-Maiden Shirts und/oder Metallica-Shirts :yes:

Aber auf dem aktuellen Album ist ja nur Jumpstyle drauf, da wird das wohl nicht so sein... in mal gespannt... am 27.3. ist es soweit in Karlsruhe :yes:

Boah ist das Kalt Heute. Minus 9 Grad zur Zeit hier in Leipzig. Ich glaub, da bleib ich mal lieber zu Hause. Gibt ja auch hier genug zu tun. ;)

Guten Morgen zusammen.

Moin. Hier liegt ein gaaaanz klein wenig Schnee auf der Straße ich musste aber nicht mal meine Autoscheiben frei kratzen. 8)

Da hat man sich so schön dran gewöhnt das es warm ist und rannte schon in Jeansjacke draußen rum und jetzt ....

winter-0011.gif