Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich hau mich auch in die Falle. Gute nacht Ihr lieben.

Gute Nacht Bulettchen
1-kuschel.gif
Schlaf gut :) *krümelt sich jetzt auch ins Bettchen*

Ich will eigentlich jeden Tag um 06:00 Uhr aufstehen, damit ich 07:00 Uhr auf Arbeit bin. Dann drücke ich 5x den Wecker weg und stehe erst kurz vor 7 auf!

Woha ... Nur gut, das ich mit Solchen Problemen noch nie zu kämpfen hatte. Wenn bei mir der Wecker bimmerlt, dann gehts raus aus de federn. da ist es egal, ob es nachts um drei ist oder frühs um sechs ;)

Guten Morgen!

30h die Woche reicht völlig aus! Hatte mal an 5 Tagen nur 11h Schlaf + die Zeit, die ich in den Vorlesungen gepennt habe. Geht alles und ist halb so tragisch!

Ich hatte auch schon mal so eine Grausame Woche hinter mir wo ich kaum gepennt habe. :-?

Moin BöR 8)

Moin Bulettchen.

So grausam war die Woche eigentlich nicht. Hätte ja schlafen können, aber Feiern war mir wichtiger. :biggrin:

Ich will eigentlich jeden Tag um 06:00 Uhr aufstehen, damit ich 07:00 Uhr auf Arbeit bin. Dann drücke ich 5x den Wecker weg und stehe erst kurz vor 7 auf!

Ich habe das allerselbe Problem. Habe 4 Wecker, die alle zwischen 5.45 und 6.15 Uhr klingeln und 6.45 Uhr, steh ich meist erst auf. Oft sogar noch später... und dabei WILL ich eigentlich aufstehen... aber im Bett isses halt etwas wärmer ;)

Wenn ich bei meinem Freund schlafe isses ähnlich, da klingelt der Wecker und er springt ausm Bett, zieht sich an usw... und bis ich die Augen aufmache, muss er mich erst zig mal wecken...