Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Meine Ex war gestern zu Besuch. 8O
ex_7ce.jpg

Hö? Trägst du Frauenunterwäsche? :think:

ich hab euch lieb

:kiss:

Ich denke, dass die anderen Denker hier genauso denken wie ich und an dich denken werden. Nicht nur an Weihnachten. Auch davor, danach und dazwischen (!).
knuddel3.gif

Schönen guten Abend alle zusammen ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende und für Sonntag einen schönen 4. Advent.

Guten Morgen,

hier (in HH) ist es ar$§#kalt und ich muss jetzt mit dem Hund raus. Danach gleich in's Auto und einmal in (was besorgen) und durch die gespeerte Innenstadt zu unserer "Spontanbaustelle" Material liefern und letzte Maße nehmen für noch mehr Material. Dann muß ich durch die immer noch gespeerte (bis Neujahr) Innenstadt zurück nach Hause. Mal sehen wieviel Stunden ich im Auto zubringe....

Allen Langschläfern noch schöne Träume und einen schönen Samstag nach dem Aufstehen

Greets
Norbert

Ich fahre nachher gleich noch auf den Wochenmarkt ein wenig Einkaufen. :yes:

Guten Morgen ihrs.

ich bin von ikea wieder zurück und habe einen neuen schreibtisch.

Schwarze Platte mit schwarzen Tischbeinen.

Jetzt heißt es nur noch, das teil aufzubauen. Bei IKEA-Möbel manchmal nicht so einfach *gg*

IKEA.jpg

@ Sack...
Ich hab das mit Deinem Ava jetzt in Auftrag gegeben. Ich schaff es Zeitlich einfach nicht. Ich hoffe doch, das es jemand bis zum Heiligen Abend noch hin bekommt. :-?

Sorry...

@ Sack...
Ich hab das mit Deinem Ava jetzt in Auftrag gegeben. Ich schaff es Zeitlich einfach nicht. Ich hoffe doch, das es jemand bis zum Heiligen Abend noch hin bekommt. :-?

Sorry...
8O

sorry, den beitrag habe ich überlesen...
also erstmal du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Ich freue mich sehr darüber, dass du einen ausweg gefunden hast das zu machen. Wirklich sehr nett von dir.