Meine Ex war gestern zu Besuch.
![]()
Hö? Trägst du Frauenunterwäsche?

ich hab euch lieb
![]()
Ich denke, dass die anderen Denker hier genauso denken wie ich und an dich denken werden. Nicht nur an Weihnachten. Auch davor, danach und dazwischen (!).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ex war gestern zu Besuch.
![]()

ich hab euch lieb
![]()
DJ, es kommen wieder bessere zeiten, und dann lassen wir was raus, ehrlich
Ich muss am 27. und 28. knechten!![]()

und ich muss jetzt mit dem Hund raus. Danach gleich in's Auto und einmal in (was besorgen) und durch die gespeerte Innenstadt zu unserer "Spontanbaustelle" Material liefern und letzte Maße nehmen für noch mehr Material. Dann muß ich durch die immer noch gespeerte (bis Neujahr) Innenstadt zurück nach Hause. Mal sehen wieviel Stunden ich im Auto zubringe....Viel Spaß...Danach gleich in's Auto und einmal in (was besorgen) und durch die gespeerte Innenstadt [...]
aufbauen tu ich es erst nach weihnachten... Das ist ein Weihnachtsgenschenk von meinen Eltern für mich.
Ist doch schön. So ist die ganze Familie über die Weihnachtsfeiertage beschäftigt.![]()

@ Sack...
Ich hab das mit Deinem Ava jetzt in Auftrag gegeben. Ich schaff es Zeitlich einfach nicht. Ich hoffe doch, das es jemand bis zum Heiligen Abend noch hin bekommt.
Sorry...