Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
OK hier nun dein Avatar. Vielen Dank auch noch mal an bofried, der sich dem angenommen hat.

Mir gefällt es :yes:

lachsack_ava1c_568.gif

https://img.7pics.info/lachsack_ava1c_568.gif

Ich bin jetzt erst mal ein paar Stunden außer Haus.

Hallo alle zusammen ;)

Wünsche allen Usern hier ein schönes Wochenende und morgen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

Guten Morgen, Leute!

Heute lege ich endlich mal wieder vor vielen Leuten auf. Wer grad zuuuufällig inner Nähe is kann ja vorbei kommen in den Discoplex A5 in Karlsdorf (direkt an der A5).

Und den Weihnachtspuscheln wünsch ich schöne kuschelige Weihnachten. Muss ja net unbedingt dafür schneien, aber der viele Tau, der momentan überall hängt, lässt die Landschaft trotzdem in schönem Weiß erstrahlen.

Und für alle, die wie ich mit Sommerklarsicht die Scheibe aus Versehen zugeeist haben: Einfach mitm oder Eiskratzer freikratzen und Winterklarsicht nachfüllen :ugly:

Moin, heute findet unser obligatorisches Vorweihnachtstreffen bei dem ein oder anderen Glas Feuerzangenbowle statt. Da trifft sich alles wieder was die Heimat verlassen hatte und anderso sein Glück sucht wieder! Jedes Jahr ein schönes Event.

Morgen ist bei Mir aufräumen angesagt :( Meine Cousinen kommen am 2. weihnachtstag und meine eltern wollen die schrankwand bis dahin abgerissen haben und den neuen schreibtisch da hingestellt. Das wird heute ne heiden arbeit. 8O

viel Spaß ^^

Allen anderen auch einen schönen und sinnlichen 4. Advent :yes:

Guten Morgeeeeen :eek:))

Boah, ich bin immer noch besoffen. Habs heute Nacht mal wieder maßlos übertrieben. Und die paar Bilder, die ich gemacht hab waren schrecklich!

Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent!

oller saufsack Du

hier nimm

aspirin.gif

Aber so ging es mir letztens auch. Lag den halben Tag flach und hatte dennoch so viele Termine.

Ich glaub, das kam jetzt falsch rüber... Ich bin ziemlich fit und habe auch keine Kopfschmerzen oder sowas... Ich merke nur, dass ich z.B. immernoch kein Auto fahren dürfte, weil ich heute Nacht so viel gesoffen hab :biggrin:

Trotzdem danke ;)

Achso ... *gg*

na dann lass das Auto Heute stehen und mach Dir nen Longdrink *gg*