das ist der vorteil wenn man homosexuell ist...
Ich mag dieses Wort net, das reduziert einem so sehr auf das Sexuelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist der vorteil wenn man homosexuell ist...
also ich kenne nur: ein bischen bi schadet nie...Schwul is cool. sagt immer einer meiner besten Freunde![]()
bulette schrieb:wegen dem Zahnarzt... ich geh da morgen noch mal hin. Es geht ja gar nicht was ich hier an Schmerzen habe. Innerhalb von drei Tagen eine Packung Paracetamol genommen.
sorry soll ich lieber schwul sagen?
fandest die so gut?
Boah, ich freu mich total auf den neuen Indiana Jones Film. Hab grad durch die Shortnews das Poster zu Teil IV gesehen. Erst vor Kurzem haben wir die ersten drei Teile mal wieder geguckt... *freu*
t-floh schrieb:...und auf Saw IV freu ich mich natürlich auch![]()
ich hasse dieses thema
und wie hast du es geschafft eine packung zu verbrauchen? alle 10 min eine oder was?
fandest die so gut?
ich hab bei den ersten 3 filmen garkeine nackte haut gesehn... was los mit dir?
bei indiana jones finde ich immer nur den anfang wichtig![]()
bei indiana jones finde ich immer nur den anfang wichtig![]()
So geht es mir immer bei Formel1![]()

Aber das ist meistens nicht spannend. Wenn, dann gucke ich auch nur den Start und selbst das habe ich letzte Saison nicht mehr gemacht.da ist das ende aber auch wichtig
Klingt ja gar nicht nach Spaß bei der Arbeit. *tröst* Nur noch diese und nächste Woche und dann ist schon Weihnachten.Ey hoffentlich ist bald Weihnachten und der Laden hat endlich 2 Wochen zu.
Nur noch diese und nächste Woche und dann ist schon Weihnachten.
...in Kandel...
handelt es sich hierbei um Kandel mit dem Kletterpark?
Ein straffes Vorweihnachtsprogramm...
Zum Glück sind das alles Beschäftigungen in der Freizeit.![]()
Kann man das nicht irgendwie optimieren? Wenn du z.B. mit deinem Schatz und deinem Opa seinen Geburtstag und euer Jubiläum auf dem Weihnachtsmarkt und mit einer Discotour A65 + A5 feierst bekommst du das bestimmt alles in 4-5 Stunden geregelt!