Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Mh, naja, vorläufig auf jeden Fall.
hm, aber so öffentlich?
nachher reißt mir tomtom noch den Kopf ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh, naja, vorläufig auf jeden Fall.
Keine Sorge. Ich hab gehört der ist harmlos.nachher reißt mir tomtom noch den Kopf ab
Keine Sorge. Ich hab gehört der ist harmlos.*duck*
...wenn du ein TomTom navi in dein Auto einbaust lotst er dich sofort mitten in die ostsee!

Was willst du von einem Holländer auch anderes erwarten.![]()
Ich hab sogar eins im Auto.pass auf, wenn du ein TomTom navi in dein Auto einbaust lotst er dich sofort mitten in die ostsee!
Shahira, auch von mir (nachträglich) die allerherzlichsten Glückwünsche!![]()
Wann kommt denn eigentlich bei Euch der Nikolaus? In der Nacht vom 5. auf den 6. (als Stiefel-Bote) oder abends am 6.12. (als Mann mit goldenem Buch, aus dem er vorliest und dann tadelt)?
Und wehe, es kommt mir jetzt jemand und erzählt was vom Mann mit der Rute, der den Rotgewandeten (mit Sackerl) begleitet.![]()
Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
Ich hoffe, der Nikolaus hat Euch ein wenig in Eure Stiefel gekackt.
Der kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember, schon immer. Auch, als ich noch an ihn geglaubt habe...Wann kommt denn eigentlich bei Euch der Nikolaus?
Meine Schuhe waren leer.
Wer soll da auch was reinlegen... bin ja gaaanz allein hier
@tax das ist ja lollig![]()
hast du denn dein geschenk schon getestet? *ganz neugierig rüberguck*![]()
Stimmt, das Bild geht gar nicht. Ich kann zumindest wenig bis gar nichts erkennen.Das Bild taugt nicht viel, meine Webcam ist lausig. Aber man kann wohl grob erahnen, worum es geht.

Stimmt, das Bild geht gar nicht. Ich kann zumindest wenig bis gar nichts erkennen.
Kannst du nicht eins mit der Digicam machen? Weil irgendwie interessiert es mich jetzt!![]()