Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Shahira, auch von mir (nachträglich) die allerherzlichsten Glückwünsche! :kiss:

Und mal ne grundsätzliche Frage, die mir heute gestellt wurde, an alle:

Wann kommt denn eigentlich bei Euch der Nikolaus? In der Nacht vom 5. auf den 6. (als Stiefel-Bote) oder abends am 6.12. (als Mann mit goldenem Buch, aus dem er vorliest und dann tadelt)?

Und wehe, es kommt mir jetzt jemand und erzählt was vom Mann mit der Rute, der den Rotgewandeten (mit Sackerl) begleitet. :biggrin:

Shahira, auch von mir (nachträglich) die allerherzlichsten Glückwünsche! :kiss:

danke schön :kiss:

Wann kommt denn eigentlich bei Euch der Nikolaus? In der Nacht vom 5. auf den 6. (als Stiefel-Bote) oder abends am 6.12. (als Mann mit goldenem Buch, aus dem er vorliest und dann tadelt)?

also als mein sohn noch klein war, kam der nikolaus am 6.12. gegen abend
als er dann nicht mehr an ihn geglaubt hat, hab ich dann den stiefel in der nacht vom 5. auf den 6. gefüllt
(was ich heute noch mache)

Und wehe, es kommt mir jetzt jemand und erzählt was vom Mann mit der Rute, der den Rotgewandeten (mit Sackerl) begleitet. :biggrin:

und der knecht ruprecht war natürlich auch immer dabei

Nikolaus
stiefel_285.gif

Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
Ich hoffe, der Nikolaus hat Euch ein wenig in Eure Stiefel gepackt.

Meine Schuhe waren leer.
Wer soll da auch was reinlegen... bin ja gaaanz allein hier :cry:

Na ja dafür trinke ich nachher mit den Kollegen fein Kaffee und dazu gibt es lecker Stollen.

Bei mir in der Kneipe war er schon heute Nacht.
Der Wirt und sein Kellner aus der Gaybar nebenan haben den Santa und den ruppigen Ruprecht gegeben. Die Gäste haben sich kringelig gelacht, als die beiden in roten Radlerhosen und Tanktops rein kamen.
Ich muß wohl brav gewesen sein, denn ich habe einen Cockring mit Glöckchen dran bekommen.
rofl.gif

wünsche auch allen einen schönen nikolausabend
ich hab nichts bekommen, hab aber auch keinen stiefel aufgestellt :biggrin:

@tax das ist ja lollig
roflol.gif

hast du denn dein geschenk schon getestet? *ganz neugierig rüberguck* :LOL:

@tax das ist ja lollig
roflol.gif

hast du denn dein geschenk schon getestet? *ganz neugierig rüberguck* :LOL:

Nö, getestet noch nicht. Als ich gestern aus der Kneipe kam, hab ich so eben noch den Schlüssel ins Schloss gekriegt. Alles andere ging nicht mehr.
201502_201502_1196961184.jpg

Das Bild taugt nicht viel, meine Webcam ist lausig. Aber man kann wohl grob erahnen, worum es geht. Ich denke aber nicht, daß das Ding ernsthaft zum Einsatz kommen wird, da ist so ein kratziges Lamettagedöns dran...

du hast recht, das bild taugt nix :LOL:
aber vielleicht siehst du ja auch, zusätzlich mit dem lamettagedöns, super aus :sing:

Stimmt, das Bild geht gar nicht. Ich kann zumindest wenig bis gar nichts erkennen.

Kannst du nicht eins mit der Digicam machen? Weil irgendwie interessiert es mich jetzt! :ugly:

Hätte ich eine, würde ich das machen :mrgreen:

Aber interessant: Kaum spricht man von Sexspielzeug, da werden alle neugierig :mrgreen: