Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ach was, die sind doch bloß neidisch, daß man mittags schon Nachschub braucht. Man muß nur darauf achten, nicht mit "Moin", sondern mit "n´Abend" zu grüßen. Das gibt mehr Renommee...

Wie können die mir Popel geben ohne gleichzeitig online zu sein? :think:

PS: Der Glühwein is gleich leer *hicks* War ein ganze Liter :ugly:

mir wurde auch gerade für einen Beitrag im Aktion Licht aus! ein Punkt abgezogen weil ich doch ach so witzig bin. :cry:

@ Flowi ... das sah bestimmt schön versoffen aus *gg*

..."SIEHT" :ugly::ugly::ugly:

Ich schalte heute Abend, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin dann für 5 Minuten das Licht aus, dann hab ich auch meinen Beitrag dazu beigetragen (deswegen heißt das Beitrag, wenn man was dazu BEI TRAeGT) :ugly:

birthday_smilie.gif

liebe

Alice
zu Deinem 50.Geburtstag
(ich hoffe, diesmal haut es auch hin mit dem Alter*gg*)

50 Jahre und kein bisschen weise?
Nein, das kann nicht sein.
Nach 50jähriger Lebensreise,
ist die Erfahrung nicht mehr klein.

Erfahrung gibt’s in vielen Dingen,
sie kommt, man kann ihr nicht entfliehn,
beim Kochen, Sporteln, Singen,
und manch anderer Disziplin.

Alice, nun, wer kennt sie nicht,
als Ebenbild der Höflichkeit,
bedacht und ruhig und vornehm schlicht
im Abend- wie im Tageskleid.

Es macht uns Spaß, zu gratulieren,
zum runden Fest, zum schönen Tag.
Wir hoffen, dass Sie Freude spüren,
mit und ohne Glockenschlag.

Für die Zukunft schöne Stunden,
alles Glück bei jeder Tat,
und viel Spaß bei allen Runden,
sei es auf Klamm, sei es privat.

a170.gif

50 Jahre sind schon ne ganz schöne Ecke 8O
Da hab ich noch 11 Jahre Zeit bis ich da ankomme. Aber was mich ganz besonders freut, das ich Alice als sehr gute und liebe Netzfreundin kennen gelernt habe und wir die Freundschaft bei Heute Hegen und Pflegen.

Ich weiß garnicht mehr genau wie lange wir uns schon kennen. Aber da kommen schon einige Jahre zusammen gell Daggi ;)

Da möchte ich doch glatt auf meine Glückwünsche loswerden: Alles Herzliche und Gute zum runden Geburtzeltag. Und Bulette's Gedicht hat mich fast zu 'nem Tränchen gerührt, so schön war das :yes:

Vielen lieben Dank bijoto :kiss: für Deine lieben Glückwünsche.

@Bulette :kiss:

würde sagen so ca. 5-6 Jahre könnten es schon sein. War ja zuerst auf Deinem Board und kam dann durch Dich hier nach Klamm.de.
Es ist so schön das es Dich gibt und wir so gute Freunde sind. Irgend wann lernen wir uns bestimmt auch mal real kennen.

@T-Flow

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja das Gedicht war wirklich sehr schön.

Irgend wann lernen wir uns bestimmt auch mal real kennen.

Davon gehe ich doch mal aus ;)
Die Nachricht Heute von matokai hat mich schon ein wenig mitgenommen.

Oki Ihr lieben ... ich hau mich raus für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Adventsabend und ein gutes Nächtle.

Bis Morgen
Hi.gif

Das tut mir sehr leid, das Matokai sich hat löschen lassen. :(
Habe aber auch schon bemerkt das sich kaum noch was im AB tut. Das ist wirklich schade. :(

Wünsche Dir auch noch einen schönen Adventsabend und schlaf gut.:kiss:

@Sack

mit AB ist das Allround-Board-Forum von Bulette ( Onkel Locke) gemeint und Matokai war Moderatorin bei ihm.