Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich muss zugeben, dass ich im letzten jahr auf so einem kleinen Weihnachtsmark am bahnhof Dresden schon 3,50€ für einen Glühwein bezahlt habe. Aber was macht man nicht alles wenn man auf seinen Zug warten muss!

Irgendwann kostet auf dem Weihnachtsmarkt ein kleiner Glühwein (ohne Schuss) genauso viel wie eine Mass Bier auf den Wiesn :mrgreen:

Aber mit den gebrannten Mandeln müsst Ihr echt mal machen.
Selbstgemacht schmecken die richtig lecker :yes:

Gemacht habe ich sie nach diesem Rezept.

guten tag ihr lieben,

hier gibts gleich was richtiges zu essen wenn mein mann von der arbeit nach hause kommt.......:p

Hallo bijoto :kiss:

Bei mir gibt es heute nur ein schnelles Sub. hab keine zeit heute Irgendwas zu kochen. Schau mir um 15:00 Uhr noch eine Wohnung an und um 18:00 Uhr sitze ich schon im Zug nach Erfurt.

Hatte auch Resteessen vom Italiener gestern 8)

Seid ihr nachher alle dabei, wenn ich online auflege? Geht genau um 16 Uhr los ;)

ich kann wohl wenn dann erst gegen ende reinschalten t-flow ich habe jetzt gleich wieder Schule und bin erst gegen 17:30 zuhause. aber dann probier ich nochmal schnell reinzuschalten.

ich kann wohl wenn dann erst gegen ende reinschalten t-flow ich habe jetzt gleich wieder Schule und bin erst gegen 17:30 zuhause. aber dann probier ich nochmal schnell reinzuschalten.

Gegen Ende ist die Musik dann aber ziemlich hart, zum Mitsingen ist eher die erste Stunde geeignet ;-)

kannst ja nen mittschnit machen und mir den schicken :ugly:
aber ich fertrage auch harte musik... in welche richtung geht es denn dann so? in WUMM WUMM WUMM ohne geschrei oder mit geschrei? :biggrin:

ich bin grade erst nach hause gekommen und wollte mal reinhören aber irgendwie kann ich keine verbindung zu der website aufbauen

ich hätte das echt mal gern gehört :(
schade eigentlich aber vielleicht bekommen wir ja ein statement dazu vom dj persönlich

aber wir haben ja den dj, und vielleicht......

hoffentlich
edit: hatte gerade langeweile und habe versucht mein ava weihnachtlicher zu gestalten. hab das versucht aber ich habe es aus irgendeinem grund nur geschafft auf einer ebene die mütze aufzusetzen. als ich die ebene auf der die mütze war dann dupliziert und gespiegelt habe, habe ich es irgendwie nicht geschafft die Mütze wieder auf den Sack zu setzen. es ging einfach nicht.
dass sah dann so aus:
sackani04d3c32b7.gif

aber schön genug um es als ava zu nehmen ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...

für das Problem konnte ich nichts. die www.harderradio.DE Adresse hat geklappt, nur die teure FM-Domain war offensichtlich down. Hab das aber auch erst im Nachhinein erfahren. Scheinen deshalb auch weniger Zuhörer gewesen zu sein :(