Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. :kiss:

Möchte allen hier ein schönes Adventwochenende wünschen. Jetzt beginnt nicht nur der Streß für Weihnachten, sondern auch die gemütlichen Abende mit Christstollen und heißer Schokolade.

Hmm... Nichts los hier in den letzten 24 Stunden!?

Ich wollte mal allen einen schönen 1. Advent wünschen!
advent1.gif

Gäääääääääähhhhhhhn
tatsache hfkb hier war 22 stunden lang nichts los...
und einen schönen advent euch allen

Huhu!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent *Glühwein sauf* und HUCH, ich darf das zweite Türchen öffnen *mit Hammer und Meißel an den Adventskalender renn* :ugly:

Hallo alle zusammen ;)

Auch ich möchte hier allen einen schönen 1. Advent wünschen.

Hoffentlich regnet es nicht überall so heftig. :roll:

Hi Leute,

ich war gerade spazieren mit den Hunden und die Vorweihnachtszeit ist für mich ..... Ich wünschte, es wäre schon wieder vorbei.

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

ach jenny ich brauch die vorweihnachtszeit auch nicht, aber wer fragt danach ?

wart´s ab es verliert sich, ganz langsam zwar, aber es geht....

Ich mag die Vorweihnachtszeit...

Jeden Tag ein Stückchen Schokolade, ständig Glühwein, Fressalien ohne Ende und die Vorfreude auf einen Tag, wo es noch viel mehr zu futtern gibt :biggrin:

Und am Donnerstag kommt der Mann mit dem großen Sack ;)

Hallo zusammen,
ich bin aber auch froh wenn die Tage vorbei sind.Immer die Bude voll,und der ganze Stress.Die Gäste werden ja schön bedient,und gehen mit gefüllten Bäuchen heim.Aber was macht man nicht alles für die Verwandschaft.

Schönen Abend,und Feiertage;)

Wir haben am Wochenende Mandeln gebrannt. Ich find die Vorweihnachtszeit auch immer ein wenig "stressig". Zu viele Leute unterwegs. da kann man nicht wirklich schön spazieren gehen. Die Weihnachtsmärkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren und die Preise auf denen sind auch um einiges gestiegen. So zahlt man jetzt für einen Glühwein mittlerweile 2,50 Euro wo er doch letztes jahr noch 2 Euro gekostet hat. (was auch schon ziemlich teuer ist).

Dennoch wünsche ich Euch allen eine schöne und Ruhige Adventszeit ;)

Wünsche auch mal eine schönen guten Morgen in die Runde und einen guten Start in die Woche.

Ich habe am WE die Glühwein- und Weihnachtsmarktsaison eröffnet und finde die auch schön. Sicher ist die ein wenig stressig, aber dennoch mag ich sie. Was die Preise auf den Weihnachtsmärkten betrifft, so liegen die Glühweinpreise in Berlin bei 2,50 bis 3,00 Euro, was ich auch ziemlich deftig finde. Aber Weihnachten ist nur einmal im Jahr und da sitzt das Geld auch ein wenig lockerer.