Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Gute Nacht Leute ... ich hau mich in die Falle.

smilie_sleep_066_995.gif

Das scheinen dann ja auch ziemlich angenehme Überstunden zu sein.
Was machst du denn beruflich?

Mediengestalter... also die moderne Form des Schriftsetzers. Aber ins Forum schreib ich immer nur, wenn ich grad in Photoshop oder den Layoutprogrammen grade nen ewig langsamen Statusbalken habe, der dann mal ein paar hundert MB auf den Drucker schicke oder PDFs umrechne :roll:

Und wenn ich z.B. Druckplatten machen muss brauchen die Maschinen ja auch ein paar Minuten bis die fertig sind und zwischen den Platten kann ich dann auch bissel schreiben :yes:

Moin, ich hab letzte Nacht von ca. 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr und dann wieder von 02:30 uhr bis 07:30 Uhr geschlafen und bin immer noch müde! :yawn:

Moin, ich hab letzte Nacht von ca. 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr und dann wieder von 02:30 uhr bis 07:30 Uhr geschlafen und bin immer noch müde! :yawn:

:arrow:
kaffeetasse.gif

Schöne Sache. Hört sich nach einem Job mit Zukunft an. ;)

Och, ich würd lieber das mit der Musik hauptberuflich machen, aber dazu muss ich regelmäßig in Discotheken auflegen und mehr Platten rausbringen, aber das ist leider nicht so einfach :(

Deswegen wär ich nebenbei ja auch Producer. Also nicht nur auflegen sondern auch produzieren. Mach ich ja jetzt schon, aber irgendwie krieg ich dadurch keinen einzigen Cent rein :(