Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem schließ ich mich mal anGute Nacht Leute ... ich hau mich in die Falle.
![]()
dem schließ ich mich mal an![]()
Gute Nacht Leute ... ich hau mich in die Falle.
Es gibt Tage, da passiert einfach nichts. So einen hatte unsere Bulette heute vermutlich. Oder er war so schrecklich im Stress, dass er nicht mal Zeit hatte hier zu posten.Hast ja eigentlich recht! Nur ein kurzes Hallo, Guten Abend und Gute Nacht!
Du Armer. Aber es ist ja eh Schmuddelwetter, da ist das nicht so schlimm.Und heute werden wohl mal wieder einige Überstunden geschoben
Guten Morgen!
Du Armer. Aber es ist ja eh Schmuddelwetter, da ist das nicht so schlimm.![]()
Das scheinen dann ja auch ziemlich angenehme Überstunden zu sein.ob ich zuhause ins Forum tippe oder hier macht mir dann nicht sooo viel aus
Das scheinen dann ja auch ziemlich angenehme Überstunden zu sein.
Was machst du denn beruflich?
Schöne Sache. Hört sich nach einem Job mit Zukunft an.Mediengestalter... also die moderne Form des Schriftsetzers.
Hast wahrscheinlich zu viel geschlafen - soll vorkommen. Trink einen Kaffee und dann gibt sich das.Moin, ich hab letzte Nacht von ca. 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr und dann wieder von 02:30 uhr bis 07:30 Uhr geschlafen und bin immer noch müde!
Moin, ich hab letzte Nacht von ca. 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr und dann wieder von 02:30 uhr bis 07:30 Uhr geschlafen und bin immer noch müde!![]()
Schöne Sache. Hört sich nach einem Job mit Zukunft an.![]()
Nur Spaß im Job haben geht aber auch nicht.Och, ich würd lieber das mit der Musik hauptberuflich machen [...]
Nur Spaß im Job haben geht aber auch nicht.![]()
![]()
Dein Ansehen kann aber auch innerhalb von einer Minute deutlich sinken.Nachtleben halt, feiernde Leute und evtl. hohes Ansehen

Was willst du mit Geld wenn du hohes Ansehen genießt?![]()