Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
mensch besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

klar ist das doof, du kannst ja auch sagen das dir das nicht passt so ohne alk und so, aber er soll dir sagen was los ist

Der verbietet mir nur die Kippen und den Alk.

Ach, der hat ja keine Ahnung... das ist besser, als irgendwelche Schmerzmittel zu schlucken :yes: Aber ich wünsch dir auch mal gute Besserung und allen anderen einen wunderschönen guten Morgen.

Juhu, heute Abend ist Weihnachtsfeier *auf-den-alk-freu* :biggrin:

.. dem ersten Glühwein vor 3 Wochen begonnen :biggrin:

Das war dann die "Vorglühphase"?

Moin zusammen,
@tax: Ich würd' zum Doc gehen, verbieten kann er Dir garnix, empfehlen kann er! Wenn das was in Deinem Kopf da vor sich geht mit C2H5OH oder Nikotin zusammenhängt wird er Dich schon darüber informieren, erstmal sagt man dem Doc: "Nein, Nichtraucher und kein übermäßiger Alkoholkonsum". Wenn er anhand irgendwelcher Test es rauskriegt ist er schon mal gut, wenn nicht sollte man ihn wechseln (oder sich diesbezüglich keine Sorgen machen weil anscheinend noch nicht gesundheitsschädlich).
Aber wenn es "verbogene/verstopfte" Adern sind oder Nerven die sich verklemmen dann kann man da was machen bevor es zu spät ist.
Also, gib Dir nen Ruck, ggf. kommen wir alle mit und halten Händchen (oder wir schicken Dir Dr. House zum Hausbesuch, dann haste nix zu lachen :mrgreen: )

Ausführlicher will ich hier nix zum Thema "Kopfschmerz" schreiben, ggf. PNne mich.

Schönes beginnendes Wochenende!

Greets
Norbert

Mahlzeit allerseits und vielen Dank für die guten Wünsche und Ratschläge.

Schön zu lesen, dass soviel Anteil genommen wird, das tut gut. Aber ich wollte auch kein Drama draus machen. So wild ist die ganze Sache auch nicht. In den letzten paar Jahren hatte ich drei oder vier mal im Jahr so einen Migräneanfall. Wenn er vorkommt ist es halt lausig, deshalb musste ich gestern auch mal heulen. Naja, musste ich nicht, aber mir war danach.
Seit Anfang des Jahres hab ich mich mit Aurum Globulis selbst behandelt und hatte seitdem keine Beschwerden mehr. Aber wie das so ist: Wenn einem nichts fehlt, dann wird man nachlässig. So hab ich zuletzt verschlampt die Kügelchen zu nehmen, und nun hab ich die Strafe bekommen.

Also macht euch keine Sorgen um mich, ich bin quasi unkaputtbar.

Und Appetit habe ich auch schon wieder. Gleich kommt mit Knoblauchsoufflé überbackener Stockfisch aus dem Ofen. Die Süßkartoffelscheiben sind schon vorgekocht und werden noch kurz frittiert. Und als Vorspeise hab ich mir Datteln im Speckmantel gebraten. Die kommen auf Feldsalat mit Sesamöl-Zitrone-Schalotten-Dressing.
Mniammniam. :WasserImMundZusammenLauf:

Also macht euch keine Sorgen um mich, ich bin quasi unkaputtbar.

Und Appetit habe ich auch schon wieder. Gleich kommt mit Knoblauchsoufflé überbackener Stockfisch aus dem Ofen. Die Süßkartoffelscheiben sind schon vorgekocht und werden noch kurz frittiert. Und als Vorspeise hab ich mir Datteln im Speckmantel gebraten. Die kommen auf Feldsalat mit Sesamöl-Zitrone-Schalotten-Dressing.

Ui, Koooonblauch *sabber* :p Aber warum isst Freitags fast jeder Fisch? Den futter ich normalerweise, wenn ich Lust darauf habe... hat bestimmt nen (unnötigen) kirchlichen Hintergrund, oder? :roll:

..hat bestimmt nen (unnötigen) kirchlichen Hintergrund, oder? :roll:

Stimmt, siehe Wiki

Aber bei Knoblauch fällt mir der Witz ein den ich eben gelesen habe:

Auf der Landstr. fährt ein Auto mit 2 Fahrrädern auf dem Dachgepäckträger leichte Schlangenlinien. Die zufällig hinterher fahrende Polizeistreife überholt und stoppt ihn. Am Steuer sitzt ein Vampir. Frage des Polizisten: "Haben sie getrunken?" Darauf der Vampir: " Ja, zwei Radler"

Auf der Landstr. fährt ein Auto mit 2 Fahrrädern auf dem Dachgepäckträger leichte Schlangenlinien. Die zufällig hinterher fahrende Polizeistreife überholt und stoppt ihn. Am Steuer sitzt ein Vampir. Frage des Polizisten: "Haben sie getrunken?" Darauf der Vampir: " Ja, zwei Radler"

Waaaah, is der geil... *rofl*
totlachen.gif

*kurz hallo in die runde sag*
1-hi.gif

*jam* hattu davon nen Rezept, wenn ja würde ich mich wahnsinnig über eine PN freuen... das klingt *hach* legggeerrrrr ;)

Ansonsten schönen Start ins Wochenende @all
*und wieder wech is*

Aber warum isst Freitags fast jeder Fisch? Den futter ich normalerweise, wenn ich Lust darauf habe...
Ach heute ist Freitag? :LOL:
Den Stockfisch sollte es eigentlich gestern geben, aber da konnte ich nicht essen.
*jam* hattu davon nen Rezept, wenn ja würde ich mich wahnsinnig über eine PN freuen... das klingt *hach* legggeerrrrr ;)[/I][/SIZE]
Mal sehen, ich koch das immer aus dem Kopf. Ich versuche mal, es für dich aufzuschreiben.

Ist das ne Ausrede, sich von kirchlichen Vorgaben abzuwenden und sich heimlich doch danach zu richten? ;) Wobei... dann dürftest du sonntags ja auch nicht arbeiten :think:

Bleib mir mit dem Kirchenmist vom Leib. Ich war in dummen Jahren mal Messdiener. Seither überzeugter Atheist. Und Fisch esse ich eher öfter als Fleisch. So viele Freitage gibt es gar nicht :biggrin:

@Pepper:
Die Fressanleitung ist raus. Auf gutes Gelingen!