Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der verbietet mir nur die Kippen und den Alk.
Heute wohl nicht hoffentlich immer noch? Wenn doch - gute Besserung.Habe nur noch eine Matschbirne.
.. dem ersten Glühwein vor 3 Wochen begonnen![]()
Also macht euch keine Sorgen um mich, ich bin quasi unkaputtbar.
Und Appetit habe ich auch schon wieder. Gleich kommt mit Knoblauchsoufflé überbackener Stockfisch aus dem Ofen. Die Süßkartoffelscheiben sind schon vorgekocht und werden noch kurz frittiert. Und als Vorspeise hab ich mir Datteln im Speckmantel gebraten. Die kommen auf Feldsalat mit Sesamöl-Zitrone-Schalotten-Dressing.
Mniammniam. :WasserImMundZusammenLauf:
hat bestimmt nen (unnötigen) kirchlichen Hintergrund, oder?![]()
..hat bestimmt nen (unnötigen) kirchlichen Hintergrund, oder?![]()

Auf der Landstr. fährt ein Auto mit 2 Fahrrädern auf dem Dachgepäckträger leichte Schlangenlinien. Die zufällig hinterher fahrende Polizeistreife überholt und stoppt ihn. Am Steuer sitzt ein Vampir. Frage des Polizisten: "Haben sie getrunken?" Darauf der Vampir: " Ja, zwei Radler"
Heute wohl nicht hoffentlich immer noch?

Und Appetit habe ich auch schon wieder. Gleich kommt mit Knoblauchsoufflé überbackener Stockfisch aus dem Ofen. Die Süßkartoffelscheiben sind schon vorgekocht und werden noch kurz frittiert. Und als Vorspeise hab ich mir Datteln im Speckmantel gebraten. Die kommen auf Feldsalat mit Sesamöl-Zitrone-Schalotten-Dressing.
Mniammniam. :WasserImMundZusammenLauf:
Ach heute ist Freitag?Aber warum isst Freitags fast jeder Fisch? Den futter ich normalerweise, wenn ich Lust darauf habe...
Mal sehen, ich koch das immer aus dem Kopf. Ich versuche mal, es für dich aufzuschreiben.*jam* hattu davon nen Rezept, wenn ja würde ich mich wahnsinnig über eine PN freuen... das klingt *hach* legggeerrrrr[/I][/SIZE]
Ach heute ist Freitag?
Den Stockfisch sollte es eigentlich gestern geben, aber da konnte ich nicht essen.

Mal sehen, ich koch das immer aus dem Kopf.
Ist das ne Ausrede, sich von kirchlichen Vorgaben abzuwenden und sich heimlich doch danach zu richten?Wobei... dann dürftest du sonntags ja auch nicht arbeiten
![]()