Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
das einzige was ich bei mir konfiguriert hab ist der skin tabmix plus und adblock :D
deinen skin hab ich installiert und firefox neu gestarted... aber warum auch immer es ist der alte skin geblieben

edit: hab meinen fehler schon bemerkt... hatte vergessen einzustellen das ich den theme benutzen will. achso jetzt weiß ich acuh wie mein alter skin wirklich hieß... es war der blue ice und nicht der vista aero

Installieren allein reicht nicht. Du musst in Deine Themen-Übersicht gehen und es aktivieren ;)

jaja hab ich mittlerweile auch bemerkt...
wie auß meinem edit zu entnehmen ist:
Sack schrieb:
edit: hab meinen fehler schon bemerkt... hatte vergessen einzustellen das ich den theme benutzen will. achso jetzt weiß ich acuh wie mein alter skin wirklich hieß... es war der blue ice und nicht der vista aero

wie auß meinem edit zu entnehmen ist:

Du hast zu spät editiert. Da war ich schon am tippern.
4-3.gif

bitte an onkel-locke|at|klamm.de

freu mich schon drauf mit Dir einen zu heben ;)

Guten Morgen (oder besser Maaaahlzeit) liebe DJ :kiss:

Ist doch schön, das Du mal wieder richtig durchschlafen konntest. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen (oder besser Maaaahlzeit) liebe DJ :kiss:
Ist doch schön, das Du mal wieder richtig durchschlafen konntest. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

mahlzeit jenny das ist aber schön für dich entlich mal wieder durchschlafen. eine erlösung oder?

Erlösung ja, jetzt kann ich wieder bis morgen durchackern 8)

Eigentlich war ich immer Langschläfer. In den letzten Monaten aber schlafe ich eigentlich nicht mehr als 4 Stunden täglich. In letzter Zeit hab ich 36 h Tage und dann so 6 h Schlaf. Aber irgendwann holt sich der Körper, was er braucht. Ich hab mich um 14 Uhr hingelegt, wollte eigentlich nur 2 h Schlafen, aber mein Töchterlein hat mich durchschlafen lassen. 8O
Aber ich fühl mich wie gerädert, die Couch ist nicht gerade das Wahre, wird Zeit, dass ich mir ein neues Bett kaufe in meiner irgendwann hoffentlich neuen Wohnung.
So ich muss wieder packen, Das schlimme am Umzug sind ja nicht die Möbel, sondern der ganze Inhalt und von Schnickischnacki besitze ich genug. Allein meine Drachen bedürfen einer 100%igen Stoß- und transportsicheren Einpackstrategie. :mrgreen:

Ich wünsche auch einen schönen guten "Morgen" :biggrin:

Ich hab gestern zum ersten mal Absinth probiert... schmeckt irgendwie genau wie Sambucca, nur noch stärker :ugly:

Und wo ich grad die letzten Seiten nachgelesen habe: Was bringt eigentlich das Ablaufdatum einer Verwarnung, wenn diese doch eh nicht verschwindet? 8O

das ablaufdatum bringt in sofern ws das es dann für eine weitere verwarnung nicht relevant ist. wenn man also vor einem jjahr eine bekommen hat diese aber schon abgelaufen ist wird man nicht ( in einem übertriebenenfalle gesperrt sondern man bekommt wieder nur eine verwarnung)

das ablaufdatum bringt in sofern ws das es dann für eine weitere verwarnung nicht relevant ist. wenn man also vor einem jjahr eine bekommen hat diese aber schon abgelaufen ist wird man nicht ( in einem übertriebenenfalle gesperrt sondern man bekommt wieder nur eine verwarnung)

Im Prinzip Ausschluss aus dem Forum auf Bewährung, denk ich mal... :-?

Was hat es überhaupt mit den Hinweisen und Verwarnungen auf sich? Ich hab mal die FAQ gesucht und überhaupt nichts darüber gefunden. :-?

Ich hab seinerzeit auch mal einen Hinweis bekommen, der irgendwie "0 Punkte" bedeutete. Was ist damit denn gemeint? Wird man bei nem bestimmten Punktestand gesperrt?

@DJ-Schatzerl

Meld Dich bitte mal, falls Du noch Fragen hast. Aber jetzt erstmal viel "Spaß" beim Drachensortieren. :kiss:

@all

Schönen Sonntag! Hier scheint tatsächlich die Sonne!

meine verwarnung hat auch nur 0 punkte... ich denke mal das das eben nur ein hinweis sein soll und wenn man wirklich mist baut (mir fällt jetzt grad kein beispiel ein) bekommt man eine verwarnung mit 50 Punkten und wenn man 100 punkte hat wird man gesperrt. wenn aber wenn die 2. 50 punkte verwarnung kommt wenn die erste schon verfallen ist hat man trotzdem 50 punkte nur... also so denk ich das.

Danke, hfkb, für den Tipp, den Thread kannte ich wirklich nicht. Jetzt weiß ich wenigstens "ein wenig" mehr. Nämlich, dass die Punkte "verfallen", aber trotzdem noch da sind. :ugly:

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, sind die Punkte nicht wirklich relevant, es geht einzig und allein um so ne Art "Auflistung" der Verstösse; über die Sanktionen wird dann individuell entschieden.

Dann wärs doch eigentlich ganz clever, man liesse die "Punkte" gleich weg. Naja, iss aber nur so ne Idee...;)