Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon weiß, was ich nächstes Wochenende machen werde. :shifty:

Erwischt!
blblbl2.gif

Zum backen wäre ich evtl gekommen, aber packen? 8O :shifty:

Backen geht nicht mehr, mein Rührdingens ist putt und ein neues kaufe ich derzeit nicht
und packen müsstest du eigentlich auch nicht mehr, der 1.12. ist nicht mehr weit und bis zum WE hab ich eigentlich mein persönlichen Kram schon gepackt und im Keller meiner Tochter verstaut.
Nur Bücher hab ich zighaufenweise. Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen. :roll: und in Kisten packen ist der Alptraum, die könnte man dann gar nicht mehr tragen und eigentlich ist so ein Umzug nur megaätzend.

Noch "nichts"? Wieso bleibst du dann nicht im Büro? Da hast wenigstens nen Computer und ne Toilette (und nen Kaffeeautomat) :yes:

Meine Sachen sind quasi hier, in meinem Elternhaus und da bleibt der Großteil auch. ich nehme doch den ganzen Schrott nicht mit!
In meiner Wohnung habe ich ei Bett (con einem Kumpel geschenkt bekommen), einen Schreibtisch (von meiner Schwester bekommen) ein Tisch mit 2 Stühlen, auch von meiner Schwester, ein TV und ein Stuhl (neu gekauft) und dann noch 2 Betten und 2 schränkchen, ein Tisch und 2 Stühle von meinem Vormieter (die sollten eigentlich schon lange raus, ich hab aber immer keine Lust mich drum zu kümmern). Und dieses Inventar füllt alle 3 Räume!

Ich glaube ich bin da zu anspruchsvoll. Ich finde kaum etwas was mir gefällt. Diese Woche kaufe ich mir aber einen Kleiderschrank und ein Sofa bestimmt auch noch dieses Jahr.

Platz habe ich genug. Ich will so ein Funktionssofa, dass ich zur Not auch Gästen zum übernachten anbieten kann und es muss natur oder orange sein, 400€ gebe ich auch nicht aus für so ein Teil und dann muss ich es möglichst alleine noch irgendwie transportieren können.

Platz habe ich genug. Ich will so ein Funktionssofa, dass ich zur Not auch Gästen zum übernachten anbieten kann und es muss natur oder orange sein, 400€ gebe ich auch nicht aus für so ein Teil und dann muss ich es möglichst alleine noch irgendwie transportieren können.

Schon mal bei Ikea geguckt? die haben doch viele nette Teilchen 8)