Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Es war ja nur
gelbe_karte.gif
und keine
rote_karte.gif

Also nur Hinweise auf einen Fehler.
Und nein... aus der Renommee-Hinweis-Verwarn-Sammelstelle verschwindet der nicht wieder. Diese Narbe tragt Ihr nun Euer ganzes Klamm-Forum-Leben lang. Wie schon geschrieben wurde kannst Du sie Dir aber selber ausblenden ;)

Einen wunderschöen Guten Morgen zusammen.

Eigentlich nichts weiter. Heute Nachmittag wieder nach Erfurt rüber und ab morgen die Fenster in der CSG-Erfurt putzen.

Die werden sich freuen wenn wir bei der Kälte die fenster aufmachen
4-46.gif

Zum Mittag mach ich Heute Pizza. Ein Blech mit Salami, Schinken und Champis und das andere mit Hackfleisch
4-21.gif

Die wollen schon wieder die Fenster geputzt haben? Die müssen bestimmt noch Geld rauswerfen.
Mhh Weihnachtsmarkt ist diese Woche noch nicht in EF. Sonst wäre ich mal auf einen Glühwein rüber gekommen!

Die baun aber schon auf. Das Reisenrad steht schon auf dem Domplatz.

Vielleicht kallpt das dies jahr noch mal mit uns beiden :mrgreen:

Wenn du danach die Woch auch noch da bist könnten wir dies einrichten. Danach ist mein Urlaub vorbei und ich muss wieder in den gelobten Westen!

Bis Donnerstag dem 29 bin ich auf jeden Fall in Erfurt. Dann hab ich langes Wochenende (von Freitag bis Montag) und danach bin ich noch mal bis 21. Dezember in Erfurt. Wäre schön, wenn wir das in der Woche vom 26.11.-30.11. noch mal einrichten können und uns auf ein Bierchen treffen :yes:

auch wenn ich wollte ....
9-18.gif

... ich darf nicht. Willst Du da vielleicht einen
4-16.gif
von mir?

juhu ich habe einen keks bekommen :ugly: ach da fällt mir eiin die muss ich bald wieder löschen :ugly:

p.s: welchen browser benutzt du bulette? der sieht geil aus... ich tippe ja auf einen firefox dem du einen anderen skin runtergeladen hast...

der skin sieht cool aus... da muss ichs mir glatt überlegen ob ich mir den nicht runterladen soll...
denn der ist allemal besser als meiner puh ich weiß gar nicht wie der heißt...
ich glaub eine ältere Version des skins vista-aero ( ja ich benutze noch xp und brauch solche skins) aber ich lad mir jetzt deinen da runter. der sieht noch geiler aus

Auf meinem Lappi habe ich Vista-Home drauf. Nutze aber auch dort dieses Theme. Gefällt mir Persönlich mit am besten. Jedoch habe ich dort schon den FF2.xx drauf. Bin den noch am Konfigurieren und dann kommt der hier auf meinem XP-Rechner auch drauf.