Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst du nie rausfinden!![]()

Muss ich halt 5 Tage mit ins neue Jahr nehmen.
Ich hab vorhin erst geschaut, wann sie den letzten Beitrag hier im Forum verfasst hatte! Schon eine Weile her!![]()
Naja, aber sie meinte mal, dass sie trotz Nichtschreibens trotzdem mitlesen würde
schreib ihr ne pn, hab ich letztens auch erst![]()
Ne, ich frage lieber hier,
dann schreibt sie auch nicht nur mir,
denn es sollen alle wissen,
die sie hier schon doll vermissen![]()

uihhhh lieblings DJ![]()
wieso machen deine schwiegereltern eigentlich so viel stress![]()
übrigens *Wenn man verlassen wird, dann gleich von allen*
das kannste so aber nicht sagen
man wird doch nur von denen verlassen, die vorher auch nicht richtig zu einem gehört haben - also kann man auf die eh verzichten
![]()

och mensch, was kann man nur tun![]()
maus, auch wenn wir dir hier nicht direkt helfen können, darfste nie vergessen, dass wir zumindest sehr häufig mit unseren gedanken bei dir sind.
lass dich nicht unter kriegen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. ich glaub dran, dass du es schaffst!
Ganz ehrlich? ich glaube nicht dran. Mein Mann war der Starke von uns, nicht ich, ich hab nix drauf, kein Durchsetzungsvermögen, kein Stehvermögen, kein gar nichts. bin nur bla. Jammern kann ich gut, das Leben verfluchen, darin bin ich im Moment spitze, aber sonst....
aber ich muss ja trotzdem irgendwie.
![]()
im Moment?: nix
schreib mir was nettes, am besten auch ehrlich, wenn du es wirklich auch so meinst.
Und wo wir grade wieder so zweideutig schreiben... DJ, wie geht es dir eigentlich .....? Vermissen dich hier![]()
Ich hab vorhin erst geschaut, wann sie den letzten Beitrag hier im Forum verfasst hatte! Schon eine Weile her!![]()
Ne, ich frage lieber hier,
dann schreibt sie auch nicht nur mir,
denn es sollen alle wissen,
die sie hier schon doll vermissen![]()
und ich behaupte das gegenteil. du hast nichts drauf? von wegen. du hast wochenlang gekämpft, hast eine beschissene zeit hinter dir und auch ebenso vor dir. und hast du aufgegeben? nein, du hast durchgehalten auch wenns dir scheiße ging, auch wenn du am boden warst.
und ich glaube, wenn hier jemand "jammern" darf, dann bist du das!
mach dich nicht zusätzlich noch selber fertig, dass tun die, die dich im stich gelassen haben schon genug![]()
ach lieblings DJ, ich schreib dir ja ab und zu
und wenn's nicht ehrlich wäre, würde ich das eh nicht machen
nur bin ich in so einer situation auch hilflos
ich schick dir dann ab und zu mal nen knuddel![]()
![]()
Ganz ehrlich? ich glaube nicht dran. Mein Mann war der Starke von uns, nicht ich, ich hab nix drauf, kein Durchsetzungsvermögen, kein Stehvermögen, kein gar nichts. bin nur bla.[...]