ich mag jeden tag in der woche (nicht)
ohhh das hört sich aber sehr unzufrieden an
hallo ihr alle
also ich liebe den freitag, da fängt doch das we an - außer zu der zeit, als ich noch in 3-schicht gearbeitet habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag jeden tag in der woche (nicht)
Shahira das ist ehr die ausnahme aber es kommt vor, leider
Na siehste.Freitag ist auch zu meinem Lieblingstag geworden!
Freitag ist auch zu meinem Lieblingstag geworden!Moin.
Na siehste.
Hast du da denn auch frei?

ist klar, da fallen mir auch sofort wieder die fischstäbchen ein![]()

Eine mehr oder weniger erschütternde Aussage...Aber ich habe nicht gerne frei.
Okay, das ist ein Argument. Also ein klassischer Freitagabend-Stammtisch!?Freitag ist immer relativ ruhig an der Arbeit und wenn ich heim komme gehe ich nochmal in unser Stammlokal. Treffe die Leute wieder, die ich die ganze Woche nicht gesehen habe.
Stell dich hinten an, wenn du an mein Stäbchen willst!![]()
![]()

Eine mehr oder weniger erschütternde Aussage...
Okay, das ist ein Argument. Also ein klassischer Freitagabend-Stammtisch!?
Dann würdest du ja auch den ganzen Sonntag mit einem gewissen Pegel rumlaufen vermute ich mal.Wir wollten auch schon einen Sonntagmorgen Stammtisch einführen aber einige von uns spielen am Sonntag immer Fußball!
Dann würdest du ja auch den ganzen Sonntag mit einem gewissen Pegel rumlaufen vermute ich mal.![]()

Sind bei Fischi's Stäbchen eigentlich auch Gräten enthalten?![]()
Und wo wir grade wieder so zweideutig schreiben... DJ, wie geht es dir eigentlich (liest ja hoffentlich immer noch regelmäßig heimlich, still und leise mit)? Vermissen dich hier![]()
Du brauchst ein Hobby, am besten eines mit 90-60-90 Maßen! Dann hast Du nach 2 Wochen einen Grund am Montag froh zu sein wieder losfahren zu dürfen.Fischvolk schrieb:Samstag und Sonntag gehen die mir schon wieder auf die Nerven, so dass ich froh bin wieder losfahren zu müsen!