Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
ich mag jeden tag in der woche (nicht)

ohhh das hört sich aber sehr unzufrieden an 8O

hallo ihr alle
wink.gif

also ich liebe den freitag, da fängt doch das we an - außer zu der zeit, als ich noch in 3-schicht gearbeitet habe

Na siehste.
Hast du da denn auch frei?

Nö. Aber ich habe nicht gerne frei. Freitag ist immer relativ ruhig an der Arbeit und wenn ich heim komme gehe ich nochmal in unser Stammlokal. Treffe die Leute wieder, die ich die ganze Woche nicht gesehen habe. Da kann man sich dann austauschen. Samsatg und Sonntag gehen die mir schon wieder auf die Nerven, so dass ich froh bin wieder losfahren zu müsen! :ugly:

ist klar, da fallen mir auch sofort wieder die fischstäbchen ein :biggrin:

Stell dich hinten an, wenn du an mein Stäbchen willst! :ugly: :shifty:

Eine mehr oder weniger erschütternde Aussage...

Ja, da bin ich immer zu faul überhaupt irgendwas zu machen! :mrgreen:

Okay, das ist ein Argument. Also ein klassischer Freitagabend-Stammtisch!?

Jo, den haben wir verlegt von Donnerstag auf Freitag, weil Donnerstag kaum noch jemand da ist. Wir wollten auch schon einen Sonntagmorgen Stammtisch einführen aber einige von uns spielen am Sonntag immer Fußball! :(

Sind bei Fischi's Stäbchen eigentlich auch Gräten enthalten? :biggrin:

Und wo wir grade wieder so zweideutig schreiben... DJ, wie geht es dir eigentlich (liest ja hoffentlich immer noch regelmäßig heimlich, still und leise mit)? Vermissen dich hier :yes:

Sind bei Fischi's Stäbchen eigentlich auch Gräten enthalten? :biggrin:

Das wirst du nie rausfinden! 8)

Und wo wir grade wieder so zweideutig schreiben... DJ, wie geht es dir eigentlich (liest ja hoffentlich immer noch regelmäßig heimlich, still und leise mit)? Vermissen dich hier :yes:

Ich hab vorhin erst geschaut, wann sie den letzten Beitrag hier im Forum verfasst hatte! Schon eine Weile her! :-?

Fischvolk schrieb:
Samstag und Sonntag gehen die mir schon wieder auf die Nerven, so dass ich froh bin wieder losfahren zu müsen!
Du brauchst ein Hobby, am besten eines mit 90-60-90 Maßen! Dann hast Du nach 2 Wochen einen Grund am Montag froh zu sein wieder losfahren zu dürfen.
Aber erst mal kommen Dir die Wochenenden wesentlich kürzer vor

Ich hab' zu basteln... defekte PCs zu reparieren, eine schrankhohe Apothekerschublade basteln, auf meine 17-jährige Tochter aufpassen usw.

Also allen ein schönes Wochenende und möge es sich für jeden so gestalen das er am Sonntagabend sagt "Schade das morgen Montag ist" :D

Greets
Norbert