Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Da ist der krank und macht die halbe Nacht durch. :roll: Moin. Heute gehts schon wieder mit Schnuppen. Wie lange dauert sowas? 7 Tage?

Na, ihr Nasen,

ich habe heute Mittag meinen Kellner beerdigt. Mir gehts ganz schön mies. Wir haben uns ganz nett betrunken, aber what the fuck

Ihr werdet Charlie nicht kennen, aber denkt mal für eine Sekunde an ihn. Danke!

Halli Hallo Ihr hübschen ...
4-28.gif

Bin das Wochenende mal wieder online :D
Aber leider nur das Wochenende. Nächste Woche bin ich 5 Tage in Nürtingen unterwegs. Also wieder nichts mit Internet.

Aber nicht so schlimm... Ihr passt ja hier auf das nix anbrennt :mrgreen:

Wo wir mal beim Thema Essen sind ...

Bei mir gibt es heute gebratene Leber mit viele, viele Zwiebeln und gebratene Apfelringe.

e055.gif

Bei mir gibt es (wie jedes Wochenende) Eierpfannkuchen, lecker mit einem Schuß Rum und Vanillezucker im Teig) und morgen Steak mit Knoblauchbaguette. Und da wir endlich mal genug halbe harte Brötchen haben gibt es morgen nachmittag "Arme Ritter".

Und @Bulette: Nicht nur Du gehst auf Reisen: Montag bin ich ganz früh nach Köln (Bahn) für einen Tag, und Mittwoch nach Braunau/Österreich (Flug München/Leihwagen) für einen Tag. Rückkehr jeweils abends spät.

Für November werden auch schon Termine gemacht, aber nur in den Pott wahrscheinlich.

Schönes Wochenende und guten Appetit Euch allen
Greets
Norbert

In deinem Alter lassen die dich noch so weit reisen? 8O :mrgreen:
Ich hab ne hübsche Pflegerin die mich begleitet, das geht mit Behindertenausweis ganz prima :ugly:
Zustimmung, Feinschmecker wird der nie!
Wenn man die Apfelringe noch in Bierteig wälzt und dann frittiert, dann sind sie erst richtig lecker...

Greets
Norbert
Edith: Aus gegebenem Anlass möchte ich anmerken das speziell dieser Beitrag in einigen Punkten ironisch gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung, Feinschmecker wird der nie!

Den kenn' ich, der wohnt hier garnet weit weg wenn ich mir die Entfernungsangabe genauer anschaue :ugly:

Und was den Feinschmecker betrifft... also mir schmeckt der feine Fleischkäse besser als der grobe... also MUSS ich ja ein Feinschmecker sein :yes:

Zuletzt bearbeitet: