Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Mein Vadder hat heute selber Frühlingsrollen gemacht, hab mir grade gleich mal 4 von den dicken Dingern gewärmt und bin jetzt total satt.

Naja, nachher geh ich vielleicht mit meim Schatz noch essen :biggrin:

Na Glückwunsch um Jubel... :clap:

25 Jahre saufen. 8O Da habe ich noch 5 Jahre vor mir! :ugly:

Aber die sieht man ihm ja auch an, oder?
Mochtest Du in 5 Jahen so aussehen ;)
Trotzdem, herzlichen GW Tax für's durchhalten! Und auf die nächsten 25 !

Joa er hat schon ganz schön gelitten! :ugly:

huhu Tax
Glückwunsch zum Jubiläum :kiss:
Und Jungs, hättet ihr es wie ich gehandhabt (no Alk) dann würdet ihr in meinem Alter auch noch so jung und knackig wie eine 20jährige aussehen. :biggrin:

@ Flowi: Herzlichen Dank!

@ FV: Es war nur das 25jährige Kneipenjubi. Trinksportler bin ich schon länger.

@ Norby & FV: Hey, das Foto ist sieben Jahre alt! Mittlerweile sehe ich viel besser aus! Alkohol konserviert!

@ DJ: Danke! :kiss: Aber: sähe ich heute wie eine 20jährige aus, würden mir alle eine OP unterstellen. Ich mag meine kleinen Lachfältchen :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei? Dafür bist aber ziemlich schnell...

Bei mir sind so 8-9 Finger beim Schreiben immer im Einsatz, die kleinen nehm ich eigentlich nicht dafür und den einen Daumen kann ich auch meistens nicht gebrauchen... Aber würd ich in Entenhausen wohnen, hätt ich eh nur 8 Finger...

Und schon hab ich ne neue Idee für ein Avatar... hoffentlich weiß ich das heute Abend noch. Bin übrigens ab sofort bis einschl. nächste Woche krank geschrieben. Also wenn ich heute von der Arbeit heimkomme gilt der ganze Tag als Überstunden und ab morgen bleib ich auch wirklich daheim.

Meine Ärztin findet es "pervers", dass sie andere mit der selben Krankheit ins Krankenhaus schickt und ich trotzdem arbeiten gehe... :roll: