Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Meld doch den Beitrag und lass mich verwarnen.
newwer.gif

Kay macht das bestimmt gerne ;)

Fein ist unsere Netiquette,
Gilt sie doch auch für unsere Bulette.
Doch es wird an dieser Stelle ungern von mir bekannt,
Habe auch gestern jemanden Blödmann statt Witzbold genannt.
:biggrin:

:clap:

Meld doch den Beitrag und lass mich verwarnen.
newwer.gif

Kay macht das bestimmt gerne ;)

8O Moment mal, habt ihr mich schon vergessen?
Hier ist diesem Thread habe ich das Sagen in Sachen Netiquette etc. Und wenn jemand verwarnt wird, dann tue ich das und kein Kay, kein Admin oder Mod :evil: ;)

So, wünsche euch allen einen wunderschönen guten Samstag abend.
:kiss:

So´n Mist, hätte ich den Thread mal nicht nachgelesen.
Nun mußte ich in die Küche, Zwiebel pellen und choppen, einer Möhre zeigen wo das große Messer hängt, die bösen roten Chilies aus dem Knast lassen, Pilze köpfen, einem Stück Kuh in den Zustand feiner Streifen verhelfen, an die sieben Gewürze komponieren und dann noch dem Wok Feuer unterm Arsch machen.

Ihr gnadenlosen Appetitmacher, ihr! *#/@*

Und jetzt sitz´ich hier mit nem dicken Bauch, und kann mich kaum noch bewegen. (Burps)

Ich wasche meine Haare jedentag und hab jedentag Schnee4free :roll:
Was kann man dagegen machen ?

Mußt du auf FV warten, der hat Plan von Schuppen. Jeden Tag waschen kann auch schlecht für die Kopfhaut sein.
Oder du läßt es einfach schneien und eröffnest eine Rodelbahn :mrgreen:

Edit:
Nu isses gleich halb neun, und ihr seid immer noch in den Federn!
Ich mach noch ein schnelles Resteessen und dann ab in die Heia.
Schönen sonntag wünsch ich euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Der Sonntag fängt mal wieder beschissen gut an! Erstmal fahr ich von meinem Schatz heim und unterwegs platzt mir der scheiß Hinterreifen... Und das bei einem neuen Auto, auf dem gerade mal 2.000 km gefahren wurden...

Ich könnte KOTZEN!

Ich geh jetzt erstmal meine schlechte Laune auslassen... ARGH!

Bye!

Ne, der Reifen is nur außen aufgeplatzt... im Profil war weder ein Nagel noch ein Stein noch irgendeine Beschädigung zu erkennen und wir haben uns den Reifen zu zweit je zwei mal angeschaut... (=4!)

Dann kann der Reifen doch nur von innen beschädigt gewesen sein.

Oder der Stiefvater von meinem Schatz hat Löcher rein gestochen heute Nacht... der kann mich nämlich net leiden 8O

...aber angeblich wär der eher einer, der einem das direkt ins Gesicht sagt, anstatt hintenrum Reifen zu zerstechen... naja, war mein erster Gedanke...

:arrow: Raus aus meinem Kopf!!!
wallbash.gif