Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jau, dolles Wetter heute! Bin eben erst von nerDemo gekommen. Im Kessel wurde es dann schon fast zu warm.

Schönen (Rest)Tag euch Allen!
sunny.gif

Ja alles geklärt bei der Bank. habe 4 Konten eröffnet 8O
Irgendwie muß man die ganze Knete doch verstreuen *gg*

Und geht es auch Prima liebe Daggi. Momentan haben wir auf Arbeit Hochsaison. Aber ich gehe ja gerne Arbeiten weil es Spaß macht. Da stört es mich eigentlich nicht wie viel da auf mich zukommt ;)

Pflege ja noch meine Mama, sie wartet immer noch auf einen Heimplatz.
So bald sie im Heim ist, hoffe ich wieder Arbeit zu bekommen.;)

Einen wunderschönen sonnigen Sonnig-Sonntag mi viel Sonne wünsch ich euch und vor allem der Sonnja, falls jemand hier so heißt :biggrin:

Gestern Nacht haben wir ne hammergeile Party gemacht. Es gab ordentlich was zu saufen, keiner musste fahren, ich habe aufgelegt und wir hatten bis heute morgen um 4 Uhr durchgefeiert im Wohngebiet mit offener Garage und lauter Musik (mit viel Bass) 8)

Von Schlager, Freestyle, House, Hands-Up-Techno, Stimmung, Rock und 80ern war alles dabei... Bilder folgen noch ;)

Alice, was hat deine mutter, wenn ich fragen darf

guten tag zusammen

Hallo Bijoto

Meine Mutter ist 84 J. und kann fast nicht mehr laufen. Deswegen sitzt sie schon im Rollstuhl. Mit ihren Händen hat sie auch Probleme und deshalb mache ich ihren Haushalt und gehe auch mit ihr zum Arzt oder einkaufen.

das ist natürlich großer mist. die einen (so wie ich ) können 1 seite garnicht oder nur wenig bewegen weil z. b. ein schlag eine rolle gespielt hat und die anderen weil sie "zu alt" sind. ist das nicht ungerecht?

sag mal deiner mutti einen lieben gruß und gute besserung.........

Danke Bijoto werde ich gerne an sie weitergeben.

Das tut mir sehr leid, Bijoto :kiss: und hoffe das es auch für Dich recht bald eine Besserung gibt. Die Wissenschaft entwickelt ja immer neue Medikamte, die auch Dir helfen können.

Nabend allerseits

@Bijoto
tut mir leid, daß ich gestern so abrupt abbrechen mußte, aber leider konnte ich nicht mit Besuch rechnen :evil:
Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, können wir ja vielleicht unser Gespräch fortsetzen.

Ansonsten Ihr Lieben alle, fühlt euch mal lieb gegrüßt von mir

guten morgen alle miteinander

Alice das braucht dir nicht leid zu tun, das kann man nichts dran machen sondern nur für sich selbst das beste raussuchen

DJ kein problem, sag bescheid und ich rufe wieder an. ich hab viel zeit :D

Heißen Dank, Flowi. :kiss: Ich bin schließlich nicht Mr. Doppelpost wie der Komiker tax64 *roll* *ugly* *gg*

@Bulette:
Treffen in München zur Wiesn?
Hallo Bulette,

tomtom und ich fragen uns, ob Du wohl zur diesjährigen Wiesn doch noch nach München kommen kannst. Wegen einem früher angedachten Treffen mit FischVolk und dessen Gefolge haben wir uns nächstes Wochenende vorgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

B2T​

Moin,

nach kanpp 175 Beiträgen der Abstinenz bin ich auch mal wieder hier anzutreffen. Hab ich was verpasst?

@Bulette: Neue Handynummer? Und was ist nun mit dem kommenden WE?

edit: Ich hätte wohl mal die letzte Seite vor dem Drücken auf den Antwort-Button lesen sollen. :ugly:

@Bulette: Neue Handynummer? Und was ist nun mit dem kommenden WE?

temporarily not available ... :ugly:

Wie Du siehst, "PN" *hust* ist raus ... :ugly:

EDIT:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Posteingang von Bulette ist voll. Bulette kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.