Wie war das: PN ist raus?
Den Beitrag hier. Den meinte ich. Denn den wollte ich ja eigentlich als PN schicken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das: PN ist raus?

Den Seinen besorgts der Herr im Schlaf ...Hab ich im Schlaf irgendwelche Sachen gemacht, von denen ich nix weiß *schauder*

Spritzt denn da auch etwas?@tomtom: Hab dich jetzt im Auto und darf immer auf dir rumdrücken![]()

Und, macht dich das heiß?![]()
![]()
Denn Seinen besorgts der Herr im Schlaf ...![]()
Spritzt denn da auch etwas?![]()
Und, macht dich das heiß?![]()
![]()
Ne, wütend... dieses Drecksnavi

Sch****, wenn das DJ liest!
Achja heute ist ein schöner Tag, ich bereite meine Hochzeit vor *freu* naja, nix besonderes ich kaufe nur die Ringe und dann wird das ganz unspektakulär im KH gemacht. Aber die Big-Fete steigt dann später mit der Familie, wenn er entlassen wird.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man von der Stieftochter richtig akzeptiert wird. Sie hatte ehrlich gesagt immer Angst, daß ich doch mal abhaue, aber jetzt durch diese schwere Zeit konnten wir viel reden.
Tja in Not erkennt man Freund und Feind. Ich dachte immer, ich hätte es eher mit meiner Stieftochter als "Feind" zu tun, wenn es mal hart auf hart kommt, aber so kann sich irren.
So genug vollgetextet, bin dann mal wieder unterwegs.
Leider keine Zeit. Ich fahre zum Klassentreffen nach Unterwellenborn.