Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Und, macht dich das heiß? :mrgreen: :ugly:

Ne, wütend... dieses Drecksnavi schaltet sich nämlich immer wieder von selber an, wenn ich mein Auto aus mache und dann kann ichs nimmer ausschalten. Und von meinem Handy will es jedes mal (alle 60 Sekunden), dass ich das Navi als Freisprecheinrichtung beglaubige durch Eingabe des 0000-Codes auf dem Handy (soviel zur Verkehrssicherheit durch Freisprecheinrichtungen).
wall.gif

Denn Seinen besorgts der Herr im Schlaf ... :ugly:

Hä? 8O

Spritzt denn da auch etwas? :ugly:

Zum Glück nicht!

Sch****, wenn das DJ liest!

:evil:

Ich darf hier wirklich nicht mal auf Abstinenz gehen. Dann ist hier wieder Sodom und Gomorrha. Von Flowi hab ich auch schon wieder was gelesen. Menno Jungs. Bisschen Anstand hier, es sind auch Frauen anwesend. ;)

Moinsen allerseits.

Willkommen Alice44, kenne dich nicht, aber scheinst hier ja ein "alter Hase" zu sein :biggrin:

Moinsen Meister :kiss:
Moinsen mein Kleiner :kiss:
Moinsen der Rest :kiss:

Achja heute ist ein schöner Tag, ich bereite meine Hochzeit vor *freu* naja, nix besonderes ich kaufe nur die Ringe und dann wird das ganz unspektakulär im KH gemacht. Aber die Big-Fete steigt dann später mit der Familie, wenn er entlassen wird.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man von der Stieftochter richtig akzeptiert wird. Sie hatte ehrlich gesagt immer Angst, daß ich doch mal abhaue, aber jetzt durch diese schwere Zeit konnten wir viel reden.
Tja in Not erkennt man Freund und Feind. Ich dachte immer, ich hätte es eher mit meiner Stieftochter als "Feind" zu tun, wenn es mal hart auf hart kommt, aber so kann sich irren. :)

So genug vollgetextet, bin dann mal wieder unterwegs.

Achja heute ist ein schöner Tag, ich bereite meine Hochzeit vor *freu* naja, nix besonderes ich kaufe nur die Ringe und dann wird das ganz unspektakulär im KH gemacht. Aber die Big-Fete steigt dann später mit der Familie, wenn er entlassen wird.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man von der Stieftochter richtig akzeptiert wird. Sie hatte ehrlich gesagt immer Angst, daß ich doch mal abhaue, aber jetzt durch diese schwere Zeit konnten wir viel reden.
Tja in Not erkennt man Freund und Feind. Ich dachte immer, ich hätte es eher mit meiner Stieftochter als "Feind" zu tun, wenn es mal hart auf hart kommt, aber so kann sich irren. :)

So genug vollgetextet, bin dann mal wieder unterwegs.

Ui, das sind mal richtig schöne Nachrichten *für-dich-freu* :yes: Wenn du aber den Brautstrauß wirfst dann versuch nicht, mich zu treffen, denn ich werde ihn NICHT fangen... das gäbe nur ne Beule :biggrin:

Hochzeitsvorbereitungen ist doch was feines :yes:

Einen wunderschönen Tag Euch allen :kiss:

Leider keine Zeit. Ich fahre zum Klassentreffen nach Unterwellenborn.