Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muß man die ganze Knete doch verstreuen *gg*
Ja alles geklärt bei der Bank. habe 4 Konten eröffnet
Irgendwie muß man die ganze Knete doch verstreuen *gg*
Und geht es auch Prima liebe Daggi. Momentan haben wir auf Arbeit Hochsaison. Aber ich gehe ja gerne Arbeiten weil es Spaß macht. Da stört es mich eigentlich nicht wie viel da auf mich zukommt![]()
Einen wunderschönen sonnigen Sonnig-Sonntag mi viel Sonne wünsch ich euch und vor allem der Sonnja, falls jemand hier so heißt
Gestern Nacht haben wir ne hammergeile Party gemacht. Es gab ordentlich was zu saufen, keiner musste fahren, ich habe aufgelegt und wir hatten bis heute morgen um 4 Uhr durchgefeiert im Wohngebiet mit offener Garage und lauter Musik (mit viel Bass) Alice, was hat deine mutter, wenn ich fragen darf
guten tag zusammen
Ich liebe feurigen Atem.Ansonsten Ihr Lieben alle, fühlt euch mal lieb gegrüßt von mir
Moin auch.guten morgen alle miteinander
Treffen in München zur Wiesn?
Hallo Bulette,
tomtom und ich fragen uns, ob Du wohl zur diesjährigen Wiesn doch noch nach München kommen kannst. Wegen einem früher angedachten Treffen mit FischVolk und dessen Gefolge haben wir uns nächstes Wochenende vorgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
B2T

@Bulette: Neue Handynummer? Und was ist nun mit dem kommenden WE?

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der Posteingang von Bulette ist voll. Bulette kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Heißen Dank, Flowi.Ich bin schließlich nicht Mr. Doppelpost wie der Komiker tax64 *roll* *ugly* *gg*