Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen. heute wird es mal wieder ein superschöner und soniger Tag. Mich quält es schon so früh aus dem Bette weil ich um 12:00 Uhr einen Termin bei meiner Bank habe.

Wäre der nicht, würde ich mich jetzt noch 3 Stunden umdrehen ;)

Egal ... schnappen wir uns den Samstag.

Weil mein Konto umgestellt wird und ich nur Heute dafür die Zeit und auch die Nerven habe ;)

Guten Morgen liebe bijoto :kiss:

Ich bin bei der Norisbank. Die haben auch Samstag Zeit für Ihre Kunden :yes:

nein DJ das hab ich nicht. wenn du möchtest kann ich dich aber auf dem festnetz anrufen, das kostet nichts

die norisbank hat samstags auf? komisch..........

Guten Morgen ihr Lieben. Die Mutter meines Freundes hat uns wachgeklingelt kurz vor 9 Uhr, weil ich vor der Garage bei denen stand. Und da die mich anscheinend eh nicht ausstehen können warse dann ziemlich patzig :roll:

Moins. Arrgghh. Ich muss noch packen und darf nichts vergessen und hab gar keine Lust. :( Wie schauts denn Locke, kommst du nächstes WE nach München zur Wiesn?

Lieschen, Lieschen, Lieschen komm ein bisschen, bisschen, bisschen auf den Raaaaseeeen, da kannst du blaaa......

Scheiß Ohrwurm! :biggrin:

Mahlzeit :dance:

Hier bei uns haben wir auch ein super tolles Wetter und es soll sogar noch ein paar Tage so bleiben.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. ;)

Hey Daggi ... schön Dich auch mal wieder hier zu lesen :kiss:

Wie geht es Dir und Peter denn?

Hallo Stefan :kiss:

Danke uns geht es gut und wie geht es Dir und Deiner Familie?

Schon alles geklärt mit der Bank? Bin bei der Postbank und diese hat auch Samstags geöffnet. Tja mit der richtigen Bank, kann man auch samstags Geschäfte machen :D

Ganz liebe Grüße an Deine Familie :kiss:

Ja alles geklärt bei der Bank. habe 4 Konten eröffnet 8O
Irgendwie muß man die ganze Knete doch verstreuen *gg*

Und geht es auch Prima liebe Daggi. Momentan haben wir auf Arbeit Hochsaison. Aber ich gehe ja gerne Arbeiten weil es Spaß macht. Da stört es mich eigentlich nicht wie viel da auf mich zukommt ;)