Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Du bist mir grade unsympathisch geworden. :evil:

Mathe das Arschloch. :gloerf:
Mathe kann auch nichts für Lehrer wie meinen, die so unglaublich viel wert auf unwichtige Formalien legen, dass man das Gefühl kriegt, Mathe bestünde nur noch aus Sätzen, in denen man darlegen muss, was man gleich mit den armen Formeln anstellt. Das ist arschlochig. :yawn: Allerdings auch wieder lustig, wenn man das konsequent verweigert.

Oh, jetzt wollte ich grad back to topic schreiben.

edit: Maastaaa 8O ??? :ugly::mrgreen:
pP.gif
Buh!

Auweia, da hab ich ja wieder ein paar Nettigkeiten angestiftet :evil:

Daß es außer Eierthreads auch hochinteressante Frikadellenthreads gibt, ist leider bisher an mir vorbei gegangen. Puh, gerade noch mal gut gegangen, endlich gefunden. Jetzt habt ihr mich an der Backe.
(Ja, Mone, Backe und Macke reimen sich , "Jezz hamm mer den tax mitter Macke anner Backe...") :ablach:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia, da hab ich ja wieder ein paar Nettigkeiten angestiftet :evil:

Wieso, Mathe iss doch ein super Thema. Ich hatte seinerzeit in der Schule einen Mathelehrer, der uns, wenn er uns was Gutes tun wollte, das nichts mit Mathe zu tun hat, erlaubt hat, mit ihm zusammen auf seinem Weltempfänger "Radio Moskau" zu hören. Er war natürlich der einzige, der da irgendwas verstanden hatte; was ein Freak. :biggrin:

Ach, at all:

Einen wunderschönen und guten Morgen!

@Der_Tiger: Coole Sau. 8)

@DJ: Guten Morgen auch dir. :)

@tax: Was? Ich befinde mich in einer Frikadelle? O.ô Hm, so läuft das also... Wenn man keine Produkte aus toten Tieren einnimmt, nehmen sie dich ein. :think:

@Der_Tiger: Coole Sau. 8)

@DJ: Guten Morgen auch dir. :)

@tax: Was? Ich befinde mich in einer Frikadelle? O.ô Hm, so läuft das also... Wenn man keine Produkte aus toten Tieren einnimmt, nehmen sie dich ein. :think:

tja kopfzoo, so läuft das halt. Erzähl doch mal aus dem Innenleben der Frikadelle. Oder bist du eher die Gemüsebratlingin. (Wie schreibt mensch das eigentlich pc?)

Autsch, eh ich mich hier wo `rein reite, geh ich pofen, bin leicht knille. Fahrt vorsichtig oder auch nicht. Bis heut´ Abend,

tax
zzz.gif

tja kopfzoo, so läuft das halt. Erzähl doch mal aus dem Innenleben der Frikadelle. Oder bist du eher die Gemüsebratlingin. (Wie schreibt mensch das eigentlich pc?)
Ich würd sagen genau so. Und Gemüsebratlinge fress ich, bevor sie mich fressen können. :evil:

Ich geh mir jetzt auch meine zweite Kanne Kaffee für heute kochen und fahr wieder zur Schule.

Och du armer!
Ich kämpfe gerade darum, dass man mir meinen Urlaub nicht auszahlt. Ich mache dann irgendwann 2 Monate am Stück frei. :mrgreen:

Ich hab nächste Woche gerade so frei bekommen und dann brauche ich mir vor Dezember über meinem Resturlaub von 21 Tagen keine Gedanken machen.