Schuldigung! Hoffentlich nicht Mathe...
Ich hab sogar Mathe studiert *kicher* ....
<-- seit 5:45 Uhr auf

edit: Maastaaa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuldigung! Hoffentlich nicht Mathe...

Mathe kann auch nichts für Lehrer wie meinen, die so unglaublich viel wert auf unwichtige Formalien legen, dass man das Gefühl kriegt, Mathe bestünde nur noch aus Sätzen, in denen man darlegen muss, was man gleich mit den armen Formeln anstellt. Das ist arschlochig.Du bist mir grade unsympathisch geworden.
Mathe das Arschloch.![]()
edit: Maastaaa???
![]()
Das scheint mir ja auch ein schön beknackter Thread zu sein, da klinke ich mich mal ein.
Mathe das A....![]()
Auweia, da hab ich ja wieder ein paar Nettigkeiten angestiftet![]()
@Der_Tiger: Coole Sau.
@DJ: Guten Morgen auch dir.
@tax: Was? Ich befinde mich in einer Frikadelle? O.ô Hm, so läuft das also... Wenn man keine Produkte aus toten Tieren einnimmt, nehmen sie dich ein.![]()
Ich würd sagen genau so. Und Gemüsebratlinge fress ich, bevor sie mich fressen können.tja kopfzoo, so läuft das halt. Erzähl doch mal aus dem Innenleben der Frikadelle. Oder bist du eher die Gemüsebratlingin. (Wie schreibt mensch das eigentlich pc?)
Geht das nicht sau in die Arme??![]()
Da bin ich ins Bette und jetzt gerade wieder raus.<-- seit 5:45 Uhr auf![]()
Es gibt keins! Ich hatte mich nur wegen der etwas ungewöhnlichen Zeit gewundert.Wo ist das Problem?
Dann mal noch viel Erfolg da und genieß die Zeit.Ich geh mir jetzt auch meine zweite Kanne Kaffee für heute kochen und fahr wieder zur Schule.
1 Woche arbeiten, 1 Woche frei, 1 Woche arbeiten... usw...