Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Aber irgendwo hattest Du doch ein Bild in der Gondel, oder hab ich falsche Erinnerungen?

Du meinst bestimmt das hier ...

Das war bei IBM in Schweinfurt. Da ist auch was ulkiges passiert. Wir putzten gerade so schön die Fenster als die Gondel in der mitte ees hauses einfach mal stehen bleib und nichts ging mehr. Es mussten die Instandsetzer angerufen werden. Wir nun in der Gondel, jeder vielleicht noch drei Zigaretten in der Schachtel und es og ein Gewitter auf. Keiner wusste, wann die Elektriker kommen würden. Wir saßen eine geschlagene Dreiviertelstunde in der Gondel fest. Die Zigaretten haben noch greicht und das Gewitter hat uns Gott sei Dank nicht erreicht.
Aber auch da hat das Arbeiten voll Spaß gemacht. Ich arbeite gerne in solchen Fassaden-Gondeln :yes:

Der Kick bei den Gondeln ist es, wenn sie über die Dachkante im freien Fall schwebt bis man wieder an der Fassade anliegt. Ist wie, als wenn man Schmetterlinge im Bauch hat.

Bei uns waren die Jungs immer so schnell durch, die könnten überhaupt nichts sehen.
Tür auf, *quitsch *quitsch *quitsch *durchgerannt nächste Tür *quitsch *quitsch *quitsch und schon wieder weg.

Das ist es auch in unserem Beruf. Wenn man Gut Geld verdienen will, muss man schnell sein und dennoch Qualität abliefern. Bis Dato hat das immer gut Funktioniert :yes:

Das scheint mir ja auch ein schön beknackter Thread zu sein, da klinke ich mich mal ein.
Nein, ich abonniere ihn erst mal, bevor ich den Senf auf die Fricko gebe.
Ach Mist, ich denke schon laut.
Ich geh mal schlafen.
Wenn ich wach werde hol ich mal die Tube...

cheers, tax

Um hier posten zu dürfen musst du aber die Bestandteile einer Durchschnittsfrikadelle kennen!

Kenn ich!

20% Brot
50% Brötchen
20% von dem, was irgendwo übrig bleibt
9% Wasser
1% Gewürzmischung

Oder so. Sie darf aber kein Fleisch enthalten.

Oder ich mach sie selbst, aber das ist wieder was anderes...:mrgreen:

Ich hab noch ein anderes Rezept gefunden:
15% Murf
15% Hargl
30% Glurbl
22% Schleimiger Lück
18% Nonnenschwengel

Aber wie das schmecken soll, will ich nicht wissen....
kotz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lass das bloß nicht den Chef hören. :naughty:
In diesem Thread tobt wenigstens noch das wahre Leben! :yes:

Wie? Ich hab doch "schön" beknackt gesagt????
War doch ein Kompliment. :mrgreen:

Ich kenn da noch einen Kölner Gebäudereinigerwitz:

"Maaache mer Middach?"
"Nää, ich mach Diäääd!"
"Jod, da maaach ich de Finster."

Ich hab mich heute schon um halb sieben aus den Laken gepellt. Sollte ich öfter schaffen, wenn ich mein Abi will. :ugly: