Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Danke fischi

ach uebringens bulette, tut mir leid, dass ich deinen thread hier so einfach benutzt habe.

Also ich muß doch sehr bitten ...

Du bist hier in Deinem Lieblingsthread wo Du Deine besten Freunde findest. Da muß es Dir nicht leid tun, das Du hier um Hilfe bittest. Dafür sind Freunde da :yes:

Komm gut zurück und liebe Grüße an Deinen Mann. :kiss:

Da bin ich auch froh. Dann wird sie sich ja bestimmt heute noch oder aber dann morgen hier bei uns melden :yes:

hi Leute.
bin zu Hause in Berlin. Mein Kind ist da und kümmert sich. ich bin total erledigt. Zum ersten mal ist wieder dunkel draussen. vielleicht kann ich jetzt besser schlafen.

bis denne erstmal.

.....ich geh angeln ;)

Wie jetzt? So richtig an's Wasser und Regenwürmern das Schwimmen beibringen? Oder Chanel No.5 hinters Ohr und einen Mann angeln gehen? (Wobei ich mir bei Dir beides nicht so richtig vorstellen kann, jedoch - einen Drachen der sein Frühstück angelt..... doch, das geht.) :mrgreen:
Hier in Hamburg ist so eine klebrige Luft (18 Grad C und über 90% Luftfeuchtigkeit), da hat man zu nix Lust.

Einen schönen Tag und "Petri Heil", Dragonlilly

Greets
Norbert

Guten Morgen
e064.gif

Hallo DJ ... schön zu lesen, das Du wieder gut in Berlin angekommen bist. Nun versuche erst einmal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Ich wollte Dir gestern noch eine SMS schreiben. Diese jedoch ist beim Rainer angekommen *gg*

Na ja so hat er auch mal ein paar schöne Grüße aus dem Klamm-Forum bekommen ;)

@ Lilly ... viel Spaß beim Angeln. Fang anständig was. Du kennst die User hier... die haben immer großen Hunger ;)

Nee nee nur heute noch mal *gg*

Bin ab morgen wiede für zwei Wochen auf der Arbeit. Dann mach ich erst mal Urlaub ;)

Rrrichtig. Das sind halt die Ruhephasen in mener Branche :yes:

Dafür geht es ab ende August bis zum ende des jahres wieder richtig los. Da ist dann an ein paar tage frei nicht mehr zu denken. :-?

Ich hab gerade geschaut und hätte auch noch 26 Tage Urlaub für dieses Jahr. 8) Naja vielleicht ist mein Job dann doch nicht so schlecht!

#FischVolk