Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Spatzi, da geht nichts mehr alles voll. jetzt ist doch prima. ich bin sonntag yu hause, nur noch 3 tage. bleib ruhig, kuemmer dich um die hunde, sag steffi bescheid und holt mich sonntag ab. daten hast du ja

hi sprengi, ja alles waren wirklich lieb yu mir, das muss man wirklich oeffentlich machen. von wegen klamm ist kindergarten. das ist hilfe in tiefster not.

ich bin hier am heulen.

drachenjennyyyyyyyyyyyyy antworte mir doch wenn du schon nicht telen kannst!!!

mama geht denn der flug nicht den ich da gefunden habe??

der wahr doch schnell und nicht so teuer 1 juli voll doof

aber den flug den lilly gebucht hat dauert noch sooo lange und ist teurer ich hab doch ein normalen gefudnen und dann noch gleich morgen :) geht der nicht mehr?

Ach menno ich habe ganz viele für morgen gefunden die angeblich noch zu haben sind. Telefonier wie eine blöde, aber alles nur abzocke, als es um die Kohle ging da war es pro Flug von 500 bis 1000 Euro. Deshalb habe ich mich ja so aufgeregt. :(

Ruf an und frag nach, Du wirst enttäuscht sein. Aber vielleicht hast du ja auch glück.

nee lilly ist schon ok. mein kind ist nur so aufgebracht und versteht das mit der buchung eben noch nicht so.

lilly mach dir keine sorgen, das hast du so super gemacht, ich kann das nie wieder gut machen :-?

und Jenny, bleib jetzt ruhig und holt mich sonntag ab. sag steffi bescheid
mach das bitte.

tom
nee noch niht gany, meinen mann muss ich dann erst noch nachholen. wenn der dann wieder in berlin ist, dann geht es mir erst wieder richtig gut

oki

Okay Lilly mama hat gerade angerufen meinte das du alles gemacht hast :) echt lieb von dir....!!!

und an dich mama sag mal willlsr du das ich dich mit steffie abhole oder soll ich mit abdul kommen?

und sag mal wo sind die autoschlüssel die hab ich nich gefunden du banane!!!

deine briefe sind abgeschickt und die eine überweisung auch aber die andere hast du erst zum 1.7 geschrieben was soll denn das heißen soll ich sie erst zu dem datum einstecken oder kann ich das auch davor?

oh mann kind, schreib doch den thread hier nicht voll.

also abholen koennen du und abdul und steffi natuerlich.
autoschluessel mussen an schluesselbrett haengen oder frag mal steffi.

ueberweisung sollte montag dann eingesteckt werden

wau du bist ja schon voll drin in der internet sprache tread :Dhaha

nee egal oki also am schlüsselbrett waren sie nicht ich rede noch einmal mit steffie und wir holen dich alle drei dann ab

ich geh jetzt hier raus ist gleich 20.15 ;) serien time hehe

oki dann bis sonntag

ich lieb dich kuss

Ich freu mich auch auf Sonntag wenn Du wieder einen festen Fuß in Deutschland gesetzt hast.

Dann kannst Du ja in aller Ruhe erzählen was da schief gelaufen ist.

Bis Sonntag @ DJ :kiss:

hi leute.
so mein letztes zeichen, bevor ich sonntag dann fliege.

mir geht es gut. hatte heute nacht endlich mal 6 stunden schlaf am stueck.

mein mann geht es soweit gut. er ist "stabil" was auch immer das heisst, jedenfalls ansprechbar. ich lasse ihn hier so ungern allein. aber da ist liebe Krankenschwester, die kann gut deutsch, da hab ich dann telefonnummer und sie haelt mich auf den laufenden.

jedenfalls ist es lieb, das ihr alle an mich denkt, drueckt mir alle daumen, das es wieder gut wird.

ich danke euch noch mal ich weiss gar nicht, wie man so was wieder gut machen kann vor allen dingen bei lilly.

und wenn ich dann wieder in berlin bin, dann sag ich euch bescheid.

achso bin uebringens wieder unter meiner regulaeren handznummer erreichbar.

bis dann ihr lieben

dickes knuddel und bussi

Danke fischi

ach uebringens bulette, tut mir leid, dass ich deinen thread hier so einfach benutzt habe.

aber ihr wart hier die einzigsten, die mir einfielen, die im internet suchen koennen etc.
was soll ich sagen, wenn man veryweifelt ist, dann kommt man auf die verruecktesten ideen.

bin weg. tschaui