Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich gelobe mich zu bessern.
bibber.gif
Wo kommt denn das letzte Reno bei mir her? Ich komme da nicht hin. Kommt das aufgrund der Beitragsmeldung?

#FischVolk

Guten Morgen Mone, ich habe meine "Meldung" ja auch nur ironisch gemeint, und den Beitrag nicht wirklich gemeldet. Die Kinder die hier immer spielen meinen aber sie müssen auf alle Knöpfe drücken die da sind. Vergib ihnen ihre jugendliche Unbekümmertheit für dieses Mal.
Und TT: ich würde FV ja gern..., kann aber im Moment nicht..!

And now I take a walk with my dog...

Have a nice day

Norby(area)51

Guten Morscheeeen.

Mone, könntest du vielleicht bei meinen Renos die beiden riesigen Bilder rausmachen, von denen ich nicht weiß, wer die reingestopft hat? :biggrin:

dann schimpft sie aber wieder mit Onkel tomtom FischVolk :mrgreen:

Moin moin zusammen.

:kiss:

Ich drück nur bei Beiträgen von ******* in anderen Threads auf das "!", wenn er wieder beleidigend wird... 8)

Selber! Moin 'dellchen, na? Wie war das Fahrradfahren?

Moin Dicker :mrgreen:

Bin nicht zum Radeln gekommen. Das Wetter hat nicht so mitgespielt wie wir es wollten. Da bin ich einfach zu Hause geblieben und hab mich ein wenig mit der Neuinstallation meines Windoofs Vista beschäftigt.

Bin jetzt noch voll am Konfigurieren und basteln.

(...) und hab mich ein wenig mit der Neuinstallation meines Windoofs Vista beschäftigt.

Bin jetzt noch voll am Konfigurieren und basteln.

Sowas würd am Mac (wenn überhaupt mal nötig) höchstens ne Stunde dauern mit ALLEM (inkl. Neuinstallation aller Software :eek:)

@T-F, ich hatte auch welche drin, aber dank meines Beitrages in "Abschied...usw" sind die nach einemTag unten raus gewesen (ätsch FV :p )

Mit dem hab ich mir nen grauen "+" eingehandelt :biggrin:

Sowas würd am Mac (wenn überhaupt mal nötig) höchstens ne Stunde dauern mit ALLEM (inkl. Neuinstallation aller Software :eek:)

Die Installation selber hat auch nicht lange gedauert. Was am meisten Zeit gekostet hat war/ist die Installation aller Programme die ich so brauche.

Moinsen Ihr Lieben....

<--- am Telefon hängt!
Die sagen es ist alles in Ordnung.
DJ soll von der Agentur betreut werden, ob das so ist weiß ich nicht...ich warte auf ein Zeichen von DJ.
Das geht einem ganz schön an die Nieren. :-?

Toll wie Du uns hier auf dem laufenden hälst :clap:
Wenn es was neues gibt, dann lass es uns hier wissen :yes:

Ich hau mich erst mal n Stündchen hin. Hab grad gut gegessen und brauche mal ein Verdauungsschläfchen.

Bis nacher ...
g020.gif

Ich will auch schlafen. Mhh ich werd mir heute Abend mal einen Dönermann suchen und mich danach auch hinhauen. Oder was gibt es bei Mc'es für Aktionen?

#FischVolk