Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
<---Ruft mal den ADAC an, vielleicht können die helfen.

DJ alles wird gut. *drück*

@FV
sie kann in der Situation in der sie sich befindet kaum eine Flug selber suchen. ;)

Hat jemand ganz zufällig den Nachnamen von DJ???? Das wäre wichtig.

Jenny, wenn du mir das genaue Datum sagst, kann ich dir den Flug buchen. Es gibt auch einen Direktflug* Trondheim - Berlin, aber leider erst am Sonntag, den 01.07.2007.

Der kostet für 2 Personen 540 Euro. Ansonsten bleibt wohl nur die Alternative Trondheim-Bergen-Berlin.

Trondheim - Oslo
Sonntag 1. jul 2007 Uhrzeit 15:35
Linie DY785 - Niedrigpreis

Oslo - Berlin-Schönefeld
Sonntag 1. jul 2007 Uhrzeit 19:10
Linie DY1108 - Niedrigpreis
2 Erwachsene
x 270 €
540 €

AIDA hat bereits alles in die Wege geleitet.
Ich habe ganz penetrant telefonisch genervt :( denn die Ungewissheit ging mir total auf den Keks, aber was muß das muß.
DJ bekommt Ihre Sachen gebracht und die kümmern sich auch um den anderen Teil. Der Rückruf gerade hat mir etwas Erleichterung verschafft.
Also DJ Kopf hoch, wenn sonst noch etwas ist kannst Du mich jeder Zeit erreichen. Der ADAC steht auch in den Startlöchern, falls etwas schief gehen sollte.
Telefonnummern schicke ich Dir per PN.

@ Lilly ... ich glaube, hier hat niemand was dagegen, wenn ich Dich mal ganz dolle drücke.
h025.gif

Du bist wirklich richtig Klasse :kiss:

Ihr seid eigentlich ALLE klasse! Hat man echt gemerkt heute, wie toll eure Gemeinschaft ist... wirklich sehr bemerkenswert *noch-viel-mehr-lob-aussprechen-will*

Wenn das nur überall so wäre....
anbet.gif
Ihr habt meinen größten Neid!

Ohne Mone wäre nix gegangen, denn mir fehlte eine ganz wichtige info....aber zusammen sind wir stark.
Nun muß nur noch alles klappen. Aber ich bleibe dran.

OK dann drückknuddel ich Mone hier auch ganz dolle für Ihre Hilfe.
icon_knuddel.gif

Da sieht man mal wieder, dass es auf klamm auch anders geht. Möchte mich in diesem Sinne auch bei euch für euer Engagement bedanken! Ihr seid klasse! :clap:

Hab vorhin versucht sie zu erreichen, aber ihr Handy ist leider (immer noch) aus. Dann hoffen wir mal das beste für sie und ihren Mann.

Ich hoffe das alles gut wird, morgen früh telefoniere ich gleich wieder und frag nach ob es schon was neues gibt. Ergebnisse wären Klasse.

Wow! Ich seh diesen Thread gerade erst...

Zunächst mal @DJ:Toi toi toi! Alles wird gut! *Daumen drück*

Und @alle Helfer: Klasse gemacht! Falls Ihr noch Hilfe oder Infos braucht, einfach Bescheid geben...

Moin ihr lieben. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich lass es einfach. Ihr kennt mich ja und wisst was ich schreiben würde!

#FischVolk

edit: hab meinen Beitrag selbst gemeldet mit deinen Worten!
Und ich bitte dich, das zu lassen. Bei einer Meldung bekommen die Mods & Admins eine Email, es wird ein Thread im Meldungen-Forum erzeugt, der zumindest gelesen und geschlossen werden muss, und du beschäftigst damit eine Menge Leute. Rumalbern und Spaß haben ist OK, aber lasst doch bitte die Mods&Admins da raus, OK ;) ?

Mone hat Recht! Deswegen hab ich damals von Cybo aus dem Meldeforum auch ein rotes Reno bekommen. :(

Ich will, dass FischVolk auch eins bekommt! :(