Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Für Dich müßte eben der Stöhnthread her. Da kann man möglicherweise auch was wie Dr. Sommer diskutieren. :ugly:

EDIT: Hi, @T-Flow. Oder gilt Guten Morgen noch ...

Büroschlaf ist auch der Gesündeste.

Gell, das weiß auch unser FischVolk. Obwohl er ja hier bei Klamm aktiv postet.

:think: Es ist im eBesucher-Forum eine Modstelle frei.

Ich wär schon gerne mal Mod, aber hätte keine Lust, dann mehr zu tun *g* Nur so als Status... dann komm ich mir wieder bissel wichtiger vor :biggrin:

Die haben ja auch auf vBuilletin umgestellt. Soviele Angaben müssen nicht gemacht werden. Es ist jedenfalls kein Verdienstforum, sondern nur der Überbau eines Supportforums für die eBesucher-Verdienstseite.

Ich bin mit dem eBesucher-Forum persönlich nie warm geworden, obwohl man dort ins Forum deutliche Werbung reinstellen darf. Keine Ahnung, warum ...

ich wei+ nicht, ich hab keine Papiere, kein Geld, mein Mann Heryinfarkt im Krankenhaus. und ich kann Aida nicht erreichen, fuehl mich bisschen konfus im Moment

[Unfug]Ich glaub sie weiß nicht, wieviel Geld man in die I-Netrechner schmeißen muss, damit man einen kompletten Beitrag schreiben kann :biggrin:[/Unfug]

[Ernsthaft]Was ist denn passiert? Oje... *trösten-will*[/Ernsthaft]

T-Flow das ist nicht witzyig, ich komm mit hænden und Fussen schon klar, aber niemand versteht mich hier, das ist mist. Kann mal bitte jemand gucken, ob es hier eine Deutsche Botschaft oder Niederlassung oder Touristeninformation oder Flughafen oder so gibt? ich finde mich hier nicht yurecht

ich wei+ nicht, ich hab keine Papiere, kein Geld, mein Mann Heryinfarkt im Krankenhaus. und ich kann Aida nicht erreichen, fuehl mich bisschen konfus im Moment

Ach Du scheisse ....

Wer ist Aida ?

Wenn ich Dir Irgendwie helfen kann, dann schreib es mir.