Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Haaalloooo! Keiner beachtet mich!!!

heul.gif

Stimmt, du als User darfst sowas ja... :biggrin:

Ach komm her... *knuff* :p

Edit: Es ist echt der "Hammer" (running-gag) was DJ mittlerweile alles verpasst hat... *ggg* Wie lange ist sie noch weg? Ich hoffe doch, dass das nicht hochrechenbar ist, was sie nach der Rückkehr noch alles nachzuholen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube noch um die 2,5 Wochen. Und so wie ich sie kenne, wird sie hier alles nachlesen. :mrgreen:

Ich find ja diese Taktik von einigen gaaanz toll:

aus der Luft gegriffen schrieb:
Ich weiß was, ich weiß was, kommt alle her... Aber ich sags euch nicht und jetzt "redet" darüber!

:biggrin:

Ich könne mir auf Empfehlung des Forums jetzt erstmal eine Pause:
ywsjk6

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Morgen zusammen
4-28.gif

Wünsche Euch allen einen schönen 7-Schläfer-Tag. Wollen wir mal hoffen, das es Heute halbwegs schön wird. Aber ich bin ja eh nicht Abergläubisch.

@ Flowi .... was nutzt Du denn da für ein Style im Browser? Schaut gut aus :yes:

Jo hier auch ... hab gerade mal ds Fenster zugemacht welches die ganze Nacht offen war.
Sau Kalt hier inner Hütte....
bibber.gif

Komm wir trinken erst mal
kaffee.gif

...und ich aus der Küche.
Und dann erst mal n bissel durchs Forum stöbern.
Die Nacht war ja lang und gibt viel neues zum lesen
smilie_kaffee.gif

Ausserdem will ich Mone noch Guten Morgen sagen schreiben gehen.

Ach das ist Mac ... ich dachte das wäre ein Style für FF.

OK dann weiter machen :kiss:

Nix FF, den hab ich zwar auch drauf, aber ich nutze nur den Safari, weil der am schnellsten ist und jetzt mit der 3er Version auch wirklich jede Seite korrekt darstellt *freu* Leider isser noch auf englisch, da Beta, aber was solls ;-)

Aber wer will denn hier schon Schleichwerbung machen :biggrin:

Lirum, larum, Löffelstil. Jo, den neuen Seufzthread habe ich schon bemerkt. Für FischVolk gibt es dann bald auch einen Stöhnthread?