Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
4-55.gif

und da musste halt die Möbelbude herhalten *gg*

Die war weit genug von der Kneipe weg, weit genug weg von meinem Bettchen und doch nah genug um Wärme zu spenden. Ideal. :mrgreen:

#FischVolk

Was ich soll noch mal nach München kommen?

Ich glaube das wird die Woche nix. Ich bin froh wenn ich mal ne Woche zu Hause bei meiner Familie sein kann :yes:

Und nun habt Euch alle gewohl.
Ich gehe jetzt schlafen. Hundemüde nur vom lesen.

War ja auch recht spannend heute hier im Klamm-Forum
4-81.gif

Schlaft schön ...
4-28.gif

@mira: Wie jetzt? Ich denke du hast die Woche Urlaub? 8O

@Bulette: Schade eigentlich, aber naja. Das wird schon noch. Schlaf gut. Ich werd hier so lang noch ein bissel aufpassen 8)

Ich glaube das wird die Woche nix. Ich bin froh wenn ich mal ne Woche zu Hause bei meiner Familie sein kann :yes:

We are Faaaamilyyy *sing* ;) Kommst trotzdem mal wieder bissel mehr hier rein? *bettel* 8) Ich wünsch dir im Gegenzug auch ganz viel Spaß und schön viel freie Zeit, die du mit deiner Familie verbringen kannst :yes:

Ich gehe jetzt schlafen. Hundemüde nur vom lesen.

War ja auch recht spannend heute hier im Klamm-Forum
4-81.gif

Ooooo(...)ooohhhh(...)hhh ja!
Wurde nach über 1,5 - 2 Stunden endlich mit dem Lesen fertig und das obwohl mich das alles nicht mal interessiert hat. Aber wenn dir einer ne Zeitung in die Hand drückt und sagt, "Boah, guck dir das mal an, was da abgeht", liest man halt trotzdem mal drüber und jetzt kann ich schon so gucken: 8O

Am Schluss musste ich aber auch noch meinen mehr oder weniger objektiven Senf (oder wars Mayo/Majo?) dazu geben :biggrin:

Gut's Nächtle ihr Süßen :kiss:

Moin moin Fischi ....

Jo hier in LPZ scheint auch gerade die Sonne. Will mich Heute mal ein paar Stündchen mit dem Radl rumquälen und was gegen meinen dicken Bauch tun ;)

Moins ihr Engel, hah gerade das Telefon aufgelegt und schon scheint die Sonne wieder.

#FischVolk
Wenn das von diesem Telefonhörer abhängt dann bekommst Du jetzt Telefonierverbot für den Rest des Jahres! :evil:
Das kann doch nicht angehen das Du das Wetter versaust indem Du den Telefonhörer hochnimmst um irgendwelche unsinnigen "tschechischen Bierbestellung" durch zu geben.
Am besten klebst Du sofot den Hörer mit 2-Komponentenkleber auf dem Telefon fest. ;)

gerade das Telefon aufgelegt
sorry, das "aufgelegt" habe ich mit "Hörer" in Verbindugn gebracht.
Ich "beende" meine Headset-Gespräche, ich lege nicht auf..Missverständnis.

Auf jeden Fall unterlasse alles was schlechtes Wetter verursachen kann wenn Du da Zusammenhänge herstellen kannst wie "beim Telefonieren regnet es" oder "wenn ich ein Gespräch beende scheint die Sonne"..

Dur wirst zum FVWG ernannt wenn das klappt... ;)

Ich habe einen Knopf an meinem telefon mit der Beschriftung "Auflegen" also lege ich auch Headset-Gespräche auf. Ich teste das mal mit dem Nichttelefonieren heute.

#FischVolk

Moin!

Und jetzt Ruhe hier. Der Brüstethread hatte den hier schon so gut wie überholt. :-?