Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das schöööööööööööön ....
eine ganze Woch nicht Arbeiten gehen .... aaaaaaah Ausspannen und Erholen![]()

Mhh, ich wollte ein paar alte Kaffeefilter aus dem Fenster an die Fassade werfen.
Ist das schöööööööööööön ....
eine ganze Woch nicht Arbeiten gehen .... aaaaaaah Ausspannen und Erholen![]()
nee der bleibt so lange, bis er wieder stimmt... sonst nimmt mir das meine hoffnung dieses jahr überhaupt noch urlaub zu kriegen@mira: Änder erstmal deinen Benutzertitel.![]()
Ich glaube das wird die Woche nix. Ich bin froh wenn ich mal ne Woche zu Hause bei meiner Familie sein kann![]()
Ich gehe jetzt schlafen. Hundemüde nur vom lesen.
War ja auch recht spannend heute hier im Klamm-Forum![]()
Klaro!Was ich soll noch mal nach München kommen?
Was habe ich denn versäumt?War ja auch recht spannend heute hier im Klamm-Forum![]()

Was habe ich denn versäumt?![]()
Wenn das von diesem Telefonhörer abhängt dann bekommst Du jetzt Telefonierverbot für den Rest des Jahres!Moins ihr Engel, hah gerade das Telefon aufgelegt und schon scheint die Sonne wieder.
#FischVolk
Wenn das von diesem Telefonhörer abhängt dann bekommst Du jetzt Telefonierverbot für den Rest des Jahres!
[...]
Dann schreib nicht DU hast "den Telefonhörer aufgelegt"...Da ist kein Telefonhörer dran, nur Headset.
Die dicke Bulette auf dem Radl.![]()
#FischVolk
Moins ihr Engel, hah gerade das Telefon aufgelegt und schon scheint die Sonne wieder.
#FischVolk
Dann schreib nicht DU hast "den Telefonhörer aufgelegt"...
[...]
sorry, das "aufgelegt" habe ich mit "Hörer" in Verbindugn gebracht.gerade das Telefon aufgelegt