Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber pass auf das Du nicht ins Wasser fällst, da oben ist Schottland nicht weit weg, und nachher halten die Dich noch für die entflohene Nessie wenn Du da als "Drachen" im Wasser paddelst hihi
So, und es gibt auch Internet-Cafes an Bord, siehe hier. Wir erwarten also morgendliche Statusberichte, wie /wo / mit wem Du die Nacht verbracht hast und wie das Essen war. Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja für Zucht und Ordnung hier im Forum sorgen.
ansonsten wünsch ich Dir und Deinen Mitreisenden viel Vergnügen und gute Erholung, wir werden uns auch erholen wenn Du nicht alle Naslang hier Deinen Senf dazu gibst
Greets
Norbert
Nee, Nee, Nee ich bring einfach Nessi mit - das lass ich mir doch nicht entgehen![]()
aber dank des I-Net habe ich dann recheriert das Du mit der AIDAvita fährst, und der Reiseplan so aussieht (Route vita5 weiter unten, Termin 23.6.-7.7).
So, und es gibt auch Internet-Cafes an Bord, siehe hier.

OMG, noch ein Kontrollfreak![]()

Das mit der Schlagseite hab ich gelesen *heul*
Norbyy das ist ja wohl nicht dein Ernst![]()
Denkt dran, bis Freitag lese ich hier noch alle Gehässigkeiten. Also erst ab Samstag schreiben.![]()
[...]
Edit, mist, Das Volk war schneller (und sparsamer/effektiver!)

Morgäääähn
Ich bin heute der Herr der Augenringe... *motz*
@T-Flow
*bussiaufStirndrück*
Ich bleib hier und quäle euch weiter!![]()