Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hallo liebe Gemeinde....

Ich will Euch hier einfach mal ein schönes WE wünschen. Ja klar ist erst Freitag aber für mich hat das WE gerade schon begonnen. Wollen wir hoffen, das Wetter bleibt so wie es momentan in Leipzig ist.

Allen einen fetten :kiss: auf die Backe ;)

Kann einer schnell den I-Net Zugang von DJ kappen, bevor sie sich hierher verliest?

Zu spät ;)

Hast du Angst, dass sie sonst auch noch mitspielen will?

#FischVolk

Ähm nee, danke, muss nicht sein.
wuerg.gif

Ääähhhh... also soweit ich sie einschätzen kann würde sie ohrenbetäubend schreien und uns bestrafen, weil wir ja so unsittlich wären...)

boesesmaedchen.gif

...doch...

...sind wir das? 8)

nivea.gif

Und zu DJ: Ihr mädchenhaftes Getue ist nur Vortäuschung denk ich mal, sie hat es Faustdick hinter den Ohren ist so meine Einschätzung nach dem letzten UT. .....

Denke nicht gedacht zu haben. 8) Völlig falsche Vorstellung. :roll:
muckis.gif

Nachricht von See

Hallo versammelte Gemeinde,

ich hatte gerade einen Anruf vom schwimmenden Drachen. Noch ist sie zwar in Reichweite des Deutschen Mobilfunknetzes (Hamburg-Blankenese) aber bald haben wir Ruhe vor ihr!
Sie hat sich als sie an Bord war gleich erst einmal schlau gemacht wie das da mit Internet läuft und mir mitgeteilt das es da I-Net-fähige PCs gibt, aber zum Preis von 4,95 Euro für die erste 1/4 Stunde und 49 Cent für jede weitere Minute verspürt sie keine Lust uns hier mit Reiseberichten zu unterhalten.
Somit ist Ruhe bis Mitte Juli.. :LOL:

Wunschgemäß richte ich Grüße von ihr aus und wir sollen uns benehmen.

Schönes Wochenende

Norbert

Sind wir heute wieder nett am Lästern... gelle? :biggrin:

Stimmt, mich haben akut auch 2 von 3 weiblichen wesen verlassen (Frau auswärts/Tochter spontan zur Übernachtung bei Freundin), da ist leicht lästern :mrgreen:
Die "Hündin" als letzte Vertreterin der weiblichen Geschlechts hat stellvertretend für die beiden anderen schlechte Laune und zickt dafür für 3!
Aber wir können ja evt. richtig Glück haben, yeru zieht um und ist X Tage ohne I-Net... hehe, das gibt Party hier und in den anderen Threads wo die beiden gern "Feuer spucken" oder "Paulchen schwingen"..

Schönes Wochenende
Norbert

Ist das schöööööööööööön ....

eine ganze Woch nicht Arbeiten gehen .... aaaaaaah Ausspannen und Erholen
happy0207.gif

wenn es nur leichte Tätigkeiten am PC sind, dann gerne. Aber bitte nix mit Fenster putzen oder Fassaden reinigen :mrgreen:

Hier regnet es nicht! 8) Muss nachher erst mal schauen was letzte Nacht los war. Mir wurde beigetragen, dass es ca. 500m Luftlinie von unserem Haus entfernt eine Möbelbude abgefackelt hat.

Ich habe aber seelenruhig geschlafen.

#FischVolk