Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Aber pass auf das Du nicht ins Wasser fällst, da oben ist Schottland nicht weit weg, und nachher halten die Dich noch für die entflohene Nessie wenn Du da als "Drachen" im Wasser paddelst hihi

AIDA? naja, mal sehen was sich so einrichten lässt. Evt. lass ich einen Drachen steigen mit Winke-Winke drauf, oder so (Vor. gesetzt ich hab Zeit)
ach so, und welches Schiff? Es gibt 4 Schiffe deren Namen mit Aida beginnt, aber dank des I-Net habe ich dann recheriert das Du mit der AIDAvita fährst, und der Reiseplan so aussieht (Route vita5 weiter unten, Termin 23.6.-7.7).

So, und es gibt auch Internet-Cafes an Bord, siehe hier. Wir erwarten also morgendliche Statusberichte, wie /wo / mit wem Du die Nacht verbracht hast und wie das Essen war. Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja für Zucht und Ordnung hier im Forum sorgen.

ansonsten wünsch ich Dir und Deinen Mitreisenden viel Vergnügen und gute Erholung, wir werden uns auch erholen wenn Du nicht alle Naslang hier Deinen Senf dazu gibst ;)

Greets
Norbert

Aber pass auf das Du nicht ins Wasser fällst, da oben ist Schottland nicht weit weg, und nachher halten die Dich noch für die entflohene Nessie wenn Du da als "Drachen" im Wasser paddelst hihi

Nee, Nee, Nee ich bring einfach Nessi mit - das lass ich mir doch nicht entgehen :mrgreen:

So, und es gibt auch Internet-Cafes an Bord, siehe hier. Wir erwarten also morgendliche Statusberichte, wie /wo / mit wem Du die Nacht verbracht hast und wie das Essen war. Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja für Zucht und Ordnung hier im Forum sorgen.

Mit wem ich die Nacht verbringe? Natürlich mit meinem Mann :evil:
hm bin ja beeindruckt, wie du dich durch die Materie gefummelt hast :biggrin: Naja mal gucken, vielleicht komm ich ja doch irgendwann mal online, so ganz heimlich ;)

ansonsten wünsch ich Dir und Deinen Mitreisenden viel Vergnügen und gute Erholung, wir werden uns auch erholen wenn Du nicht alle Naslang hier Deinen Senf dazu gibst ;)

Greets
Norbert

Na wie jetzt nun, online kommen und für Ordnung sorgen bzw. jetzt ja nun doch nicht, weil ihr euch erholen wollt? :roll:

Tschööööööö ihr Süßen :kiss:

OMG, noch ein Kontrollfreak :ugly:

Wer ist der andere? Ich hab nur nachgesehen welchem Schiff ich hinterherwinken soll, na gut, ich hätte einfach das mit der größten Schlagseite nehmen können, aber weisst Du wieviel Schiffe hier am Tag auslaufen? Und üfr den Drachen steh ich mir nicht den ganzen Samstag die Beine in den Bauch.

Das mit der Schlagseite hab ich gelesen *heul*
Norbyy das ist ja wohl nicht dein Ernst :(

Jetzt weiß ich aber wieder, warum ich Urlaub brauche. :biggrin:

Denkt dran, bis Freitag lese ich hier noch alle Gehässigkeiten. Also erst ab Samstag schreiben. :evil:

Schlagseite? Das war aber wirklich böse, außer es war so gemeint, wie ich es nicht erkannt habe und dadurch den Witz nicht verstehe, was mal wieder typisch dafür wäre, wenn man die Insider nicht kennt und so wie ich gewissen Anspielungen in den falschen Hals bekommt, obwohl man ja auch nur einen davon hat, aber wer versteht das schon *verwirrt* :ugly:

Das mit der Schlagseite hab ich gelesen *heul*
Norbyy das ist ja wohl nicht dein Ernst :(

Naja, wenn Dein (Berg von) Mann daneben steht... Sag ihm er soll schön in der Mitte des Schiffes bleiben, besser noch lass es ihm vom Kapitän sagen, dann haste die Fahrt über Ruhe vor ihm... (puuh, elegant die Kurve gekriegt)
Ach ja zu Deiner Bemerkung in @Mone: Du hast Post

Greets
Norbert

hi
wollt nur schnell sagen das ich die nächsten 3 wochen in Griechenland bin und hier also nicht posten kann und so
bb

*reinschleich*

Huhu,
na ihr Süßen Schlafmäuse. :biggrin:

Mann, wie ruhig das Forum sein kann. Schlaft schön weiter. Träumt was schönes.

@T-Flow
*bussiaufStirndrück*

*leise-wieder-rausschleich*