Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort: NEIN
Ich glaub ich lösch den Thread gleich aus meinen Abos. Ihr Ferkel.![]()
Die Banane schälen?![]()
Die Banane schälen?![]()
Wie heißt denn das Originalspiel wo man mit so 'nem Schiebebalken 'ne Kugel zurückstoßen musst um Blöcke zu zerstören? Ich komme gerade nicht drauf!
#FischVolk
Schnuckelchen: Platz und Mund zu.
Arkanoid?
Sudoku!
[...]
Verwetten würde ich nichts darauf.Danke.
Arkanoid ist ein Spieleklassiker aus dem Jahr 1986 der Firma Taito. Es handelt sich um einen Breakout-Klon, der zuerst als Arcade-Automat erschienen ist. Man muss einen Ball mit einem Paddle gezielt abprallen lassen, um farbige Steine aus einem Block zu schlagen. Dabei darf man den Ball nicht verfehlen, sonst hat man verloren. Es gibt zahlreiche Verbesserung gegenüber Breakout, z. B. Power-Ups, gegnerische Raumschiffe und Laserkanonen. Außerdem kann sich die Breite des Schlägers verändern und die Anzahl der Bälle. Das Spiel verfügt über 32 Level und einen Abschlusslevel. Es löste einen neuen Boom für Breakout-Klone aus.Arkanoid?
Ich vermisse das A-Team.Ich lasse deine Aussagen immer mehrfach prüfen. Wie Murdock die Anweisungen des Towers als er temporär erblindet war und Hannibal die Maschine landen musste!
Das ist online doof!
#FischVolk
Ich vermisse das A-Team.![]()
Gibts auch als offline Singleplayer-Variante für ca. 2,50 Euro von BasteiNur funktioniert da leider die Tastenkombination Strg + Z nicht *g*[...]
...
*wie eine kleine süße Katze, nachdem sie was angestellt hat wieder bei DJ angeschnurrt komm und knuddeln will*![]()
Sowas altertümliches besitze ich nicht. Aber der zweite Satz erhält meine volle Zustimmung.Ich habe fast alle Folgen auf Videokasette. Die Serie war zumindest nicht so brutal, wie die heutigen Darstellungen der prototypischen US-Kultur.![]()
Ist auch doof. Nur so mit Stift und Papier ist das gut!
Ist auch doof. Nur so mit Stift und Papier ist das gut!
#FischVolk
Sowas altertümliches besitze ich nicht. [...]
[...]
Ohne Ratzefummel?
Genau das meinte ich *g* Diese kleinen Heftchen von der Tanke *g*
Ferkel!Diese kleinen Heftchen von der Tanke *g*